015-Bilderrätsel: Wer könnte das sein-04? Goran Ivanisevic

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammen,

jetzt wird es richtig schwer meine lieben "Schnellrater" :D

Die gesuchte Person wird täglich um mindestens ein "Puzzlestück" ergänzt.
Wann dies (der genaue Zeitpunkt) geschieht, werde ich Euch selbstverständlich nicht verraten. :lol:
Das Bild besteht aus insgesamt acht "Puzzlestücken" und wird somit spätestens bis zum kommenden Samstag 24.04.2003 vollständig erscheinen.

Wie heißt die abgebildete Person?


1.jpg


Viel Spass :D :D :D

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Irgendwie könntest das Bild auch "mich" darstellen 8) . Erinnert mich also an mich selner. Zlatko ist alles zuzutrauen :D . Bin gespannt auf den nächsten Ausschnitt.
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammen,

hier kommt das zweite Stück dazu. :)

@ani: Schön wieder von Dir zu lesen, aber diesmal liegst Du nicht richtig mit Ivica Vastic :p :p :p - versuch es aber nochmal 8)

@Filip: :lol: das wärst wohl gern :lol: - Nein - Du bist es auch nicht! 8)

2.jpg


Weiter raten :wink:

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Mal ne grundsätzliche Frage: Sind bei Deinen Persönenrätseln immer nur Kroaten zu sehen?

Wenn nein, dann würde ich hier auf Ruud van Nistelroy (Man United) tippen :D :D
 

mala jessica

Mitglied
Registriert seit
30. März 2004
Beiträge
86
Punkte
0
Alter
38
Hallo!
Wollte gerade die gleiche Frage wie Filip stellen. Ich würe nämlich auf David Copperfield tippen.

Schönes Wochenende!!!

Jessi
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hab von Zlatko erfahren, dass er sich hierbei schon um einen Kroaten handelt. Allerdings um jemanden, den nicht unbedingt jeder kennt. Mehr konnte ich aus ihm auch nicht rausbekommen. :shock:
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Leute,

:D es ist nicht Ruud van Nistelroy und auch nicht David Copperfield :p .
Grundsätzlich werden nicht nur Kroaten in meinen Bilderrätseln vorkommen, um auf die Frage von Filip zurückzukommen :!:

In diesem Rätsel handelt es sich um einen Kroaten wie Filip schon aus mir rausgequetscht hat :) Über den Bekannheitsgrad der gesuchten Person möchte ich mich nicht weiter äußern 8) - nur so viel: man hat ihn sicherlich schon mal gesehen :roll:

Vielleicht setzte ich heute noch das dritte "Puzzlestück" dazu 8) :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße und weiterraten :wink:

Zlatko
 
P

Petra

Guest
Na wenn´s kein Kroate wäre .... hätte ich doch glatt auf Pierce Brosnan getippt :wink: :wink:
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammen,

ich lege Euch das dritte "Puzzlestück" dazu 8)

@Tom: Nein es ist nicht der Goran Ivanisevic :p - es ist auch nicht Petar Samprasic (kroatische Form von Pete Sampras :lol: )

@Petra: Leider ist es auch nicht Pierce Brosnan - der gesuchte Kroate ist etwas jünger :wink:

Vielleicht hilft Euch das neue Teilchen weiter?

3.jpg


Weiter raten :lol:

Zlatko
 
P

Petra

Guest
Mhhmm.... weiß nicht weiter :roll: :roll: :roll:
Auf alle Fälle sieht der schon mal echt gut aus! Bin echt mal gespannt auf die Auflösung. :wink:
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammen,

jetzt wird´s wirklich einfach. Das vierte "Puzzlestück" ist da!!!
Wer könnte dieser gutaussehende( so wie Petra sagt :wink: ) Kroate sein?
Ein Tipp: Ich bin´s nicht! :lol: :lol: :lol:

4.jpg


Viele Grüße

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Also ich weiß es nicht, aber meine Frau sagte, dass es "der Typ" von Emergency Room ist. Den Namen kennt sie aber nicht. Woher sie das wieder weiß ... :roll: :roll:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Nein, nicht den Clooney, den kenne ich ja auch ( :lol: ). Außerdem ist das ja kein Kroate (oder etwa doch :D ?).

Da gibt es irgendwie noch einen anderen "jüngeren" Arzt, der auch einen Kroaten in der Serie spielt, und auch vom echten Namen her, sehr "kroatisch" klingt.

Soll der Zlatko mal sagen, ob das die richtige Spur ist, ansonsten verzetteln wir uns hier zu sehr.
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Leute,

das Rätsel wurde somit von Filip gelöst. :D
Es ist Goran Visnjic alias Dr. Luka Kovac vom Emergency Room :!:
Er hat übrigens George Clooney aus dieser Serie abgelöst.

Hier noch ein paar Info´s zu Goran Visnjic:

Name: Goran Visnjic
Geburtsdatum: 09.09.1972
Sternzeichen: Jungfrau
Geburtsort: Sibenik/Kroatien
Geschwister: 1 Bruder Josko
Eltern: Mutter Milka(Verkäuferin), Vater Zjelko(Busfahrer)
Familienstand: Verheiratet mit Ivana Vrdoljak (sie heirateten am 8. Mai 1999)
Haustier: Hund Bugsy
Wohnort: Los Angeles
Beruf: Schauspieler

Filmographie:
„Videmo se“; Kroatien 1995
„Night Watch, aka Detonator 2: Night Watch”, UK 1995
“Prepoznavanje” Kroatien 1996
“Olujne tisine“ 1895-1995” Kroatien 1997
„Tesko je recizbogom“, Kroatien 1997
„Puska za uspavljivanje“, Kroatien 1997
„The Peacemaker“
„Welcome to Sarajevo“; USA 1997
“The Power Of Goodbye” (Videoclip zum Song von Madonna)
“Rounders”, USA 1998
“Practical Magic”(Zauberhafte Schwestern), USA 1998
„Posljednja volja (The Last Will)”, Kroatien 1999- unveröffentlicht
ER - Emergency Room (seit 1999)
“Committed”, USA 2000
“The Deep End” (“Trügerische Stille”), USA 2001
“Doctor Sleep”, UK 2002

Viele Grüße

Zlatko
 
Top Bottom