013-Bilderrätsel: Wer könnte das sein-02? > Jana Kostelic

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo zusammen,

hier ein neues Bilderrätsel. Nachdem mein letztes Rätsel so schnell geknackt wurde, :? wird es jetzt schwerer. :p
Die gesuchte Person wird täglich um mindestens ein "Puzzlestück" ergänzt.
Wann dies (der genaue Zeitpunkt) geschieht, werde ich Euch selbstverständlich nicht verraten.
Das Bild besteht aus insgesamt sechs "Puzzlestücken" und wird somit spätestens bis zum kommenden Montag 19.04.2003 vollständig erscheinen.

Wie heißt die abgebildete Person?

1.jpg





Viel Spass :D :D :D

Zlatko
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Nachdem Du es ja beim letzten Mal zu einfach gemacht hast, ist es diemals umso schwerer. Wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht mal erkennen, ob es sich dabei um einen Arm, eines Nase, oder was anderes handelt.

Ohne zweites Puzzle-Stück errät das niemand :shock:
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Ok Leute,

hier das zweite Stück :D .


1.jpg


Na, wird´s jetzt klarer? :idea:

Viele Grüße

Zlatko
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Ja Mick,

das stimmt arggg :? :? :? - ihr seit echt gut :!:

Ich muss mir wohl was schweres einfallen lassen :roll: !

Hier die Auflösung:

1.jpg


Super Mick - viele Grüße :)

Zlatko
 
Top Bottom