001-www-Bildrätsel: BILD FEHLT - Wer kennt dieses Foto?

  • Ersteller des Themas Thomas Fröhlich
  • Erstellungsdatum
T

Thomas Fröhlich

Guest
Wer kann mir etwas zum Aufnahmeort dieses Fotos sagen?

2000_Pula1_20a.JPG
 
U

Udo

Guest
Re: Wer kennt dieses Foto?

Hallo Thomas,

ich würde mal sagen, das ist ein schönes Detail der Arena in Pula.
Bin mir aber nich ganz sicher. Kann ich den 50:50-Joker nehmen?

Gruß Udo
 
B

Bertram

Guest
Re: Wer kennt dieses Foto?

Thomas du Schlingel - versuchst es wohl überall?
 
T

Thomas Fröhlich

Guest
Re: Wer kennt dieses Foto?

Oh Bertram, Du hast mich erwischt.

Ich wollte doch auch mal was rauskriegen. Aber das sind sicherlich erlaubte Internetrecherchen.

Nun muß ich die anderen Leser aufklären.
Im Forum <http://www.kroatien-forum.com> gibt es regelmäßig Bilderrätsel zu lösen. Die Frage 25 zeigt den oben abgebildeten Löwen.
Die Spur führt nach Istrien. Mehr weiß ich leider noch nicht.
Somit suche ich Hilfe im größen Istrienforum im deutschsprachigen Raum.
Sicherlich hat jemand schon mal diesen Löwen gesehen und kann mir weiterhelfen.

@ Udo
Den 50 : 50 - Joker kann ich leider nicht vergeben, denn ich kenne die Lösung ja selbst noch nicht.
Die Vermutung, dass es sich um Pula handelt, deckt sich auch mit mit meiner Meinung.
Aber dann ist Sense.
 
T

Thomas Fröhlich

Guest
Re: Wer kennt dieses Foto?

Leider konnte mir in diesem Forum niemand weiterhelfen, den Aufnahmeort des Fotos zu identifizieren..
Die Lösung wurde inzwischen veröffentlicht, ohne dass ich etwas dazu beitragen konnte. Pech gehabt!
Das Foto entstand im Amphitheater in Pula.
 
Top Bottom