Škraping, eine neue Sportart in Kroatien

M

Marius

Guest
#2
AW: Škraping, eine neue Sportart in Kroatien

Hui, jetzt weiß ich endlich auch, woher der Name Škrape des Strandabschnitts links kurz vor der Insel im AC Medulin kommt. Dachte bisher, das sei einfach ein Eigenname...

Wie geht eigentlich das Š ohne CopyPaste?
 
S

Soline

Guest
#4
AW: Škraping, eine neue Sportart in Kroatien

Bei mir ist es einfacher. Ich habe eine HR Tastatur und kann auf D Tatstatur umstellen.;)
 

susica

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2009
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Punkte
1
#5
AW: Škraping, eine neue Sportart in Kroatien

Bei mir ist es einfacher. Ich habe eine HR Tastatur und kann auf D Tatstatur umstellen.;)
bei mir ist es genauso einfach ich habe eine D-Tastatur und kann auf HR umstellen.:rolleyes:

Zu Škraping kann ich noch wenig Kommentar geben, (der Film war ein bisschen kurz für die lange Ladezeit). :time:
Aber das machen wir fast jede Woche, wenn wir auf Ugljan sind, nur keine 40 km, und wer das mal 4-5 km gemacht hat weiß was das heißt. :onceldoc:
Bei den Teilnehmern sahen einige nicht so aus, als würden sie das durchstehen:megacool:.
Auf jeden Fall mal wieder was Neues in unserer Sportlandschaft.(Man muß sich ja immer wieder was einfallen lassen):p
Gruß Uwe
 
M

Marius

Guest
#6
AW: Škraping, eine neue Sportart in Kroatien

Ich habe gerade eine blöde Idee (wie immer).

Sollten wir nicht ein Forums-Škraping organisieren? Und was bietet sich dazu an?

RICHTIG!
Einmal rund um Kap Kamenjak! Hurra!

Die Frauen könnten die äußerst wichtige Rolle übernehmen, mit dem Boot nebenher zu fahren wegen der unterbrechungsfreien Bierversorgung während wir Männer dieses Männerdings machen, dieses Škraping!
 
Top Bottom