über 100 Rätsel hatten wir im Jahr 2019!

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.909
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Rätselfreunde,

nicht nur bei den Reiseberichten gab es im Vorjahr einen neuen Rekord wie ich euch hier aufgezeigt habe.

https://www.adriaforum.com/kroatien...ei-unseren-reiseberichten-im-jahr-2019.85112/

Auch bei den Rätseln hatten wir im Vorjahr so viele wie noch nie. Natürlich bin ich selbst daran nicht ganz unschuldig. Macht es mir doch Spaß, euch unser Kroatien in Form von Rätseln näher zu bringen. Schließlich war es mir im Vorjahr auch vergönnt, insgesamt fünf Mal das Land zu bereisen. Trotz eines festen Wohnsitzes in Liznjan komme ich auch in anderen Regionen Kroatiens herum.

Nach der Auflösung eines Rätsels bekommt der Strang immer einen neuen Titel, so daß anhand von Stichworten das Rätsel später leichter aufzufinden ist. Manchmal erinnert sich doch der ein oder andere an ein Rätsel, in welchem irgendetwas vorgestellt wurde und kann so zielgenauer suchen, Hier könnt ihr alle bisherigen Rätsel einsehen.

https://www.adriaforum.com/kroatien/forums/rätsel-aller-art.185/

Ein Rätsel hier einzustellen ist natürlich jedem erlaubt. Es gibt schwere und weniger schwere Rätsel. Wichtig ist, daß man ein Rätsel ständig betreut und hilft, wenn es mal nicht weiter geht. So haben wir alle was davon. Traut euch und probiert es einfach mal aus.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom