Überwintern im Wohnwagen in Kroatien

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Moin,
Gesundes Neues euch allen.
Hab Peter , dem TE geschrieben und Nachricht bekommen.
Seine Bitte an die Moderatoren - eventuell geht es, diesen Thread umzubenennen auf ganz Kroatien oder ich soll einen neuen mit dem Thema aufmachen.
Ideal wäre aber wohl diesen hier weiterzuführen.
Schauen wir mal.
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Andreas,

ich ändere den Titel dieses Stranges und freue mich auf alle Infos rund um das Überwintern im Wohnwagen oder Wohnmobil. Für mich käme das zwar nicht in Frage. Aber der ein oder andere macht das und kann somit seine Erfahrungen uns allen mitteilen. Danke an dieser Stelle an Peter!

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo Andreas,

ich ändere den Titel dieses Stranges und freue mich auf alles Infos rund um das Überwintern im Wohnwagen oder Wohnmobil. Für mich kärmer das zwar nicht in Frage. Aber der ein oder andere macht das und kann somit seine Erfahrungen uns allen mitteilen. Danke an dieser Stelle an Peter!

grüsse

jürgen
Danke Jürgen und gesundes Neues,
Naja komplett den Ganzen Winter vielleicht auch nicht aber doch dann schon etwas länger.
Schauen wir mal wie sich das Klima dann langfristig verhält.
Und mal sehen was nun an Infos , Erfahrungen bzw. Tipps reinkommt.
LG andreas
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: l200auto

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Hallo,
man(n) wird eben nicht jünger und dann auch vergesslich :)
Und so war ich über mich selber gerade erstaunt, das ich bereits hier zu diesem Thema gepostet habe. Sorry - das Alter ;)
Ja in ein paar Jahren ist es soweit und wir werden sicherlich die Möglichkeit nutzen längere Zeit auch im Herbst/Winter in südlichen Gefilden zu bleiben. Hier gehts um Kroatien und somit beschränke ich mich mit meinen Fragen mal darauf.
Eventuell können wir hier ja mal auflisten welche CP ganzjährig geöffnet und wo es sich lohnt länger zu bleiben. Bei einigen zahlst du da ja sicher auch andere gebühren.
Für mich stellen sich auch die Fragen -- Gas, was tun wenn Flasche leer? Gibt es befüllstationen etc. Brauch ich Adapter und wenn ja - welche.
 
Top Bottom