Übersetzung Kochrezepte gesucht

F

Franto

Guest
Hallo Porec-Experten/-innen,

ich suche in Porec für die kursorische Übersetzung von ein paar istrianischen Kochrezepten ins Deutsche eine Anlaufstelle im Mai. Müsste nicht ein Übersetzungsbüro sein, sondern evtl. Hobbykoch/-köchin. Es dient nur für private Zwecke zum Nachkochen von 5, 6 Rezepten aus dem Gastronaut und ein paar sonstige Downloads.

Anm.: Wie das Kochbuch "Kulinarisches Kroatien" an die am Umschlag angeführten Auszeichnungen geraten ist, bleibt mir schleierhaft! :( Ob da die Autoren bzw. Juroren tatsächlich die Rezepte selbst gekocht hatten? :?: Nur mit den die Seiten füllenden aufwändigen grafischen Illustrationen ist mir der Preis von 18 Euro erklärlich, nicht aber durch den Inhalt.
 
A

Alex*

Guest
Hallo Franto,

kennst du diese Seite schon?

Hier gibt es viele kroatische Rezepte auf Deutsch.

http://hr-urlaub.de (-> Kroatien Info große Sammlung -> Die kroatische Küche]

(Achtung: zum Aufrufen der Website den Link in ein neues Fenster kopieren (nicht auf "in neuem Fenster öffnen" klicken), dann funktioniert der Link auch)

LG, Alex
 
F

Franto

Guest
Servus Alex,

vielen Dank für diesen Link. Die Rezepte dort schauen recht vielversprechend aus. :) Da bleibt Einiges zum Probieren.
LG Franto
 
Top Bottom