Überraschungsgäste...

O

Orebic

Guest


Zunächst gab es im Verwandtenkreis großes Interesse an der neuen Generation, die von ihrer Mutti sicherheitshalber
im höchsten Blumentopf unserer Apartments HELENA in Orebic untergebracht wurden (Bilder 1-3)

Dann aber verschwand Mutti und der Bewirtungsservice trat in Aktion - diesmal ohne Peljesac-Wein. (Bilder 4-6)


Mit herzlichen Grüßen aus Orebic
 
J

JoJo40

Guest
AW: Überraschungsgäste...

Danke für die gelungenen Fotos ... :D

mit dem "alleinelassen" ist bei Katzen nach dem ersten Wurf gar nicht so unüblich ... natürlich kann der Mutter auch was passiert sein. :rolleyes:

Muss diese Bilder jetzt erst mal vor meiner Frau verstecken, aber "unser Zoo" ist zur Zeit voll. ;)

Wünsche dem Bewirtungsservice viel Erfolg, und den Wein (ein paar Tropfen) kann es ja dann zum ersten Geburtstag geben ...:cool:
 
M

Marius

Guest
AW: Überraschungsgäste...

Orebic, vielen lieben Dank für die schönen Bilder.

Das weckt Erinnerungen an meinen Mozart.
Wohin bringt man seine Jungen? Natürlich an den sichersten Ort, den Mozart kannte: mein Bett. :)
Piep! Piep! hörte ich fortan nur noch. Die taten einfach so, als seinen sie ein so lieber Spatz wie Eliane!
 
E

Eliane

Guest
AW: Überraschungsgäste...

Hallo Orebic,

mein Gott sind die süüüsssssss!!! Das Du mir das ja richtig machst mit den Elternpflichten, so mit Bäuchlein massieren und so. Falls Du Hilfe in Form von Ratschlägen brauchst, so melde Dich einfach per PN bei mir. Bis morgen vormittag kann ich Dir direkt antworten, danach dauerts etwas länger.

So wie das aussieht mit dem Fläschchen und dem milchverschmierten Schnäuzlein von KleinKatz machst Du das aber schon sehr gut - Kompliment!
Ein Katzenmutti lässt so kleine Kerlchen aber nicht allein. Da ist sicher etwas passiert.

Lieben Gruss und weiterhin gute Nerven
Eliane
 
M

Marius

Guest
AW: Überraschungsgäste...

Vermutlich wäre aber - um bei deutscher Gründlichkeit zu bleiben (und die kenne ich, ich muss hier arbeiten) - das Thema hier besser aufgehoben ;-)
 
L

Lutz

Guest
AW: Überraschungsgäste...

Uuups - jetzt hab ichs aber schon... :rolleyes:
 
Top Bottom