Übernachtungspension/kleines Hotel in Zadar

HeikeK.

neues Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2011
Beiträge
9
Punkte
1
Hallo meine Lieben,:)

ich bräuchte nochmals einen Tipp von Euch. Wir planen mehrere Übernachtungen auf unsere Reise (PKW) von NRW nach Orebic.
Die erste Nacht werden wir in der Nähe von Villach (Haus Schriefer) verbringen und ich dachte die zweite Übernachtung wäre vielleicht nett in/um d. Region Zadar (muss nicht direkt in Zadar sein) .....kann mir jemand eine kleine, günstige und saubere Pension mit Frühstück für eine Nacht dort in der Region empfehlen.

Wir fahren am ersten Mai los:D:D


Danke für Eure Unterstützung und beste Grüße

Heike
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.261
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo liebe Heike,

Kommen bei eurer Zwischenübernachtung die ihr sucht nur Privatpensionen und Hotels in Frage oder
auch eine Privatunterkunft?
Wir sind zwar nicht in Zadar sondern nähe Split.
Falls ihr nichts finden solltet kannst du gerne mal auf unserer HP gucken ob zu eurem Termin was frei ist,falls es euch
zusagt.

Viele Grüße nach NRW ;)
Kastela
 

waldkauz

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2012
Beiträge
194
Punkte
63
Ort
in der Nähe von Erfurt (Thüringen)
Hallo Heike, ich kann euch die Pension Villa Rosa in Miletici, siehe auch http://www.villa-rosa.hr/deutche empfehlen. Ist zwar etwas neben der Autobahn, aber sehr gepflegt und familiär. Die Inhaber sind sehr freundlich, wie "fast" alle Kroaten und waren lange in Deutschland, daher auch sehr gute Deutschkenntnisse. Wir waren mehrere Jahre dort und können nur Gutes berichten.
Vielleicht ist noch etwas frei.
Viel Spaß in Cro. Wir kommen erst im Juni nach.
Frank
 

HeikeK.

neues Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2011
Beiträge
9
Punkte
1
Hallo Kastela, hallo Frank

ich möchte mich für Eure Tipps bedanken.....sieht beides sehr schön und gemütlich aus!!

Kastela: Sobald wir genaueres bzgl. unserer Planung wissen und es hinhaut, melde ich mich bei Dir

Nochmals herzlichen Dank und schöne Grüße...und Frank: Euch auch einen schönen Urlaub !
Heike
 
Top Bottom