Überfüllte CP?

revolution

neues Mitglied
Hallihallo!
bin neu hier und finde das forum wirklich super!
wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch erfahrungen hat in bezug auf überfüllte cp...
könnt ihre mir sagen, zu welcher zeit am meisten leute sind, weil wir möchten so am 18. august nach istrien, wahrsch. rovinj oder porec und kommen erst seit diesem jahr nach kroiatien, deshalb sind wir noch nicht sehr informiert :lol:
vl. könnt ihr ja ein wenig nachhelfen *g*
würde mich sehr über beiträge freuen!

lg

A

Ali

Guest
Überfüllt ist im Auge des Betrachters. Wenn die Plätze ihre Hauptsaisonpreise bis 15.08. haben, dann sollte es danach wieder ruhiger werden. Wir fahren dieses Jahr zum ersten mal während der Schulferien und hoffen darauf :)
In der Ecke wo Du hin willst, kann ich den arenaturist- Platz Indije (ein wenig südlich von Pula) empfehlen. Laut Aussagen des Betreibers ist der Platz nie richtig voll, was wohl daran liegt dass nicht allzu viel geboten ist.
Viel Glück bei der Suche!

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Hallihallo revolution,

Richtig leer ist es ab dem 18. August sicher noch nicht in diesen Gegenden(Porec u. Rovinj), aber ich denke der allergrößte Massenansturm wird dann schon vorüber sein. :)
Nach dem dann in einigen Länder die Ferien bereits vorbei sind dürfte es schon ruhiger werden.

Hey Ali,

Warst du schon mal auf dem Platz Indije, und könntest du mir etwas über den Platz die Sanitäranlagen (Zustand und Sauberkeit)- und über den Strand berichten.

A

Ali

Guest
@ Liz: Ja, ich war letztes Jahr auf dem Platz. also ganz grundsätzlich "tote Hose" was das "Rahmenprogramm" angeht, aber wer´s gerne ruhig hat, dem sei der Platz wirklich empfohlen. Die Waschhäuser waren zu jeder Tages- und Nachtzeit gepflegt. Da kann man nun wirklich nicht meckern. Auch die Größe und die Qualität der Sanitäreinrichtungen waren bestens. Ein kleiner Konzum rundet das Bild ab.
Die besten Plätze sind oben hinter dem Waschhaus und in der Nähe der Rezeption, da ist das Gelände flacher, die unteren gegenüber der Mobilehomes sind zwar terrassiert aber halt schon eher "abschüssig". In dem Platz ist noch ein kleiner "Italienerplatz" integriert, stört aber nicht weiter. Der Strand ist kiesig bis felsig. Wenn´s die Ebbe erlaubt kann man zur Fratarski otok fast rüber gehen :D
Uns hat´s gut gefallen, dieses Jahr aber geht´s zur AC sveti marina bei Rabac. Kennt irgendwer den Platz???
Lieben Gruß aus Oberbayern
Ali

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Danke schön für die Info über den Platz :lol: .
Ich mag gern ruhigere Fleckchen. :wink:
Hört sich sehr gut an, ich werde mal ein bisschen googeln um auch ein paar Bilder davon zu sehen.
Wir möchten nämlich gerne in dieser Gegend heuer unseren Urlaub verbringen, evtl. am Platz Tasalera...ist aber noch nicht fix.

A

Ali

Guest
Ich schau mal, ob ich noch ein paar aussagekräftige Bilder hab. Können wir dann pn machen?
LG
Ali

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Ja, können wir- ich fürchte wir sind sowieso schon etwas off topic :oops:

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
kann den Camping Indije auch sehr empfehlen, wir waren schon mehrmals dort. Ruhig, tolle Aussicht, schön für Bootfahrer, Tauchbasis vor Ort, schön für Hundebesitzer, für Kinder Spielplatz vorhanden und in der HS war auch kleine Kinderanimation.
Die Plätze an der Küste und auf der Wiese sind eben, wie auch die oben beim Laden u. Rezeption, ansonsten Hanglage, habe z.Teil schon abenteurliche "Aufbauten" gesehen um den Stellplatz zu begradigen.

Allerdings, daß man zur Insel Fratarski otok bei Ebbe fast laufen kann.... :roll: :roll: das muß mir mal einer vormachen... mein Sohn ist jedenfall immer geschwommen :wink:

Ich bin leider zu doof um Bilder hier einzustellen, sonst hätte ich es gerne getan. (muß mich jetzt doch mal intensiv mit der Materie beschäftigen :roll: :wink: )
Gruß
tosca

A

Ali

Guest
Na wenn wir nun schon off topic sind, dann machen wir einfach mal munter weiter.

Offensichtlich bin ich auch zu doof zum Einstellen der Fotos. Was sind schon 10 MB??? Also bitte...
Ich kann nur toscas Kommentare unterstreichen, ein echt schöner Platz. Und auf die Insel zu Fuß... naja ich hab ein bisschen geflunkert... :oops: Ein paar Meter muss man schwimmen, ist aber wirklich ein Katzensprung.
@ tosca. Wart Ihr auch mal auf der Meerseite der Insel? Da wollten meine kleinen Terroristen dann doch nicht rübermarschieren..

Lieben Gruß
Ali

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Ali,
wir sind mit dem Boot da überall rumgeschippert, auch um die Insel rum, allerdings waren wir zu meiner Schande :oops: nicht selbst drauf. Unser Sohn ist halt schon älter und war alleine auf tour dort :lol:
Uns hat es dort auch gut gefallen und wir hatten die schönen Plätze direkt an der Klippe - der Sonnenuntergang vor dem WoWa, das Meer, die Inselchen u. ein Gläschen Wein, soooo schöööön....

Gruß
tosca

A

Ali

Guest
Wow, das klappt ja tatsächlich... :respekt:

Danke für den Link!
Lieben Gruß

Ali

A

Ali

Guest
hmmm, haut doch nicht hin... Ich kämpfe weiter. In der Vorschau sah das ganz gut aus.

S

Snoopy

Guest
gib mal ein bisschen Farbe dazu
a034.gif

A

Ali

Guest
also wenn man die Bilder anklickt, dann kommt der download, dann kann man auch was erkennen. Ich bin und bleibe ein EDV Grobmotoriker...
Ali

Top Bottom