Über welchen Anbieter bucht ihr euren Urlaub?

N

nihil-est

Guest
Mojen @Angie1980 ,

zuerst einmal haben wir den Forenbetreiber ( auch wenn grad mal eine kleine Panne herrscht, scheinbar ).
Je nach dem was Du genau suchst können auch die klassischen Reiseveranstalter hilfreich sein.

----->Schön das Du hier bist!
Hast Du eine Ahnung was für einen Urlaub Du verbringen möchtest? Dann lasse es uns bitte wissen.
Kommt ihr per WoWa? PKW? Flugzeug?
Kinder dabei? Mit Hunden?
Istrien/Dalmatien?

Ein paar mehr der Worte währ sicherlich hilfreich.


Gruss


Gerd
 

Angie1980

Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2008
Beiträge
51
Punkte
18
Alter
44
Ort
Steiermark
Danke für die schnelle Antwort! Reisen mit pkw und Kind. Ja hoffe das die seite bald wieder geht,möchte aber trozdem jetzt schon schon schauen!
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.770
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hi Angie,

Ihr sucht also konkret eine Ferienwohnung?
Ich nehme grundsätzlich eine lokale Tourismusagentur. Links findest Du immer auf der Imageseite des betreffenden Orts oder über Google.
Schau Dir ein paar Agenturen an und bleibe bei der mit dem besten Angebot für Dich.

Grüße
Michael
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Hallo Angie

Wenn ihr nach Orebic möchtet melde dich mal.
 
Top Bottom