Öffnungszeiten Vorsaison

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Da wir ja ab dem 09.Mai in Medulin sind, wollte ich mal wissen, ob zu diesen Zeitpunkt diverse Lokalitäten geöffnet haben.
Z. B. das "Da Giovanni", das "Pomerac", der "Family-Park" und ggf. auch dieverse Bootstouren von Pula zu Brioni usw.


Liebe Grüße
Benni
 

Tommuc

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Ort
München
Servus Benni,

kann Dir jetzt nicht konkret im Bezug auf Medulin weiterhelfen, in Porec u.U. läuft aber in der Regel ab Anfang Mai "das volle Programm". In den Osterferien kann man beobachten wie alles langsam erwacht, da läuft noch lange nicht alles, aber ab Mai sollte es passen.

Gruß
Tom
 
M

Marius

Guest
Benni, der Family Park hat noch zu Anfang Mai, aber die grossen Restaurants (Giovanni, Adriatic und Konsorten) haben ganzjaehrig geoeffnet.
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Danke für eure Antworten. Na klar freue ich mich, da die 3-jährige Auszeit schon ziemlich krass war.
Des Weiteren will ich mich im Vorfeld schon mal ein wenig schlau machen, was ich meinen Kids dort bieten kann.
Denn die sollen ja auch ihnen Spass haben.

Da ich Medulin halt nur im Hochsommer kenne, ist da Nachholbedarf angesagt, was die regionalen Sehenswürdigkeiten (vor allem für Kids) betrifft.
 
Top Bottom