Öffnungszeiten in Kroatien

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
Hallo ihr lieben

Wollte mal fragen wie lange die Supermärkte und Pula und Medulin Mo bis Sa und So geöffnet haben. Und dann hätte ich noch ne frage gibt es in Kroatien andere Steckdosen wie hier?? Also brauch man einen Adapter??

Lg Melanie

wir fahren am .8.9 nach Pula
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.771
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Öffnungszeiten sind vom Konzern abhängig.
Aber in Pula gibt es sicher Supermärkte bis 22 oder 24 Uhr am Samstag und Sonntag bis 14 Uhr.
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
vielen dank, ich wusste es nämlich net, wollte eigentlich so wissen wie der lidl aufhat. Oder ein typisch kroatischer Supermarkt
 
C

Christl

Guest
in Pula hat Lidl und Kaufland von 7 bis 24 Uhr geöffnet , Sonntag bis 23 Uhr
Plodine werktags bis 22 Uhr ebenso der Konzum

Konzum am Sonntag bis 15 Uhr
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
wow ganz schön lange öffnungszeiten hätte ich net mit gerechnet vielen lieben dank
 
C

Christl

Guest
ändert sich aber in der Nachsaison wieder, ich vermute ab Mitte September, dann nur bis 22 Uhr, Sonntags, Kaufland und Lidl wieder 22 Uhr, Konzum werktags bis 21 Uhr und Sonntags 13 Uhr
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
ok das reicht ja auch noch ist ja lang genug, weiss jemand vielleicht auch die aktuellen zigarettenpreise dort?
 

Melanie30

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2012
Beiträge
416
Punkte
93
Alter
38
Ort
bonn
wow das ist ja echt wenig, ja den spass werde ich bestimmt haben, vielen dank dir mal gucken was liznjan so zu bieten hat grins.
 
Top Bottom