Über die Feiertage nach Mali Losinj

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Sarah! Freut mich, dass Ihr wieder runterfahrt!! :):) Viel Spaß, ein frohes Fest und guten Rutsch!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi

MaSaNaKi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2014
Beiträge
945
Punkte
93
Alter
37
Webseite
gluecksreisen.blogspot.com
Seit 13 Jahren wollt ich mir Delfine Tattoowieren lassen weil es meine Lieblingstiere sind!
Dann 2017 ging ein Traum in Erfüllung und ich habe Delfine im Meer gesehen, sprachlos vor staunen stand ich am Schiff
Abends dann sind wir auf unserer Lieblingsinsel in den Hafen gegangen und ich dachte mir noch wie schön der Brunnen dort ist zack war in meinen Kopf dass ich mir wenn dann die Delfine vom Brunnen stechen lasse! Im Januar 2018 habe ich dann quasi auf Facebook einen Tattowierer kennen gelernt und mir die Endlosschleife mit den Namen meiner Kinder und einem M stechen lassen, gleich schon eine besondere Sympathie zum Tattowierer gespürt, hab ich ihm das Brunnen Bild geschickt, mit den Worten mach mal was draus ich weiß gar nicht wie man es umsetzen könnte ob mit oder ohne Ortsnamen, was dann kam hat mich völlig umgehauen war total sprachlos
Da schickst ihm a Bild und er zeichnet es dir 1000 mal geiler als du es dir jemals hättest vorstellen können ....
Heute dann hab ich es mir stechen lassen
Es hat so viel Bedeutung für mich

48412630_2184909755159811_2535454791241302016_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Sarah, das ist echt schön geworden:)
Ich liebe auch Delphine. Habe ab und zu schon welche gesehen. Und ganz in der Nähe waren sie, als wir eine Bootstour in Istrien machten. Voll süüüssss!!!
Wenn du diesmal nach Losinj kommst, kannst du jedem dein Kunstwerk am Knöchel zeigen.
Rutscht gut rein und bleibt gesund! SG, Julia
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Der Hammer. Ist richtig, richtig schön geworden. Klasse!!!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Sarah.

Schönes Tattoo. Viel Spass und einen schönen Urlaub wünsche ich Euch.:)

Viele Grüsse, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Sarah,,

ich hab Dein schönes Tattoo schon im fb bewundert in der Cres/Losinj Gruppe. Schön, daß Du Deinen Traum endlich erfüllt hast.
Ich wünsche Euch einen tollen Aufenthalt in Mali Losinj, grüß mir "mein" Cres :hearts: auf der Durchreise ;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MaSaNaKi
Top Bottom