Das ist deshalb dringend erforderlich weil dort ab und zu die Bora so kräftig bläst, daß der Fährbetrieb eingeschränkt oder gar unterbrochen werden muß. Nächstes Jahr im Sommer sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.
kroatien-nachrichten.de/faehre-legte-zum-ersten-mal-im-hafen-von-zigljen-an/...