Ergebnis des Fotowettbewerbs 2022 - Landwirtschaft und Märkte in Kroatien

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
670
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
ukmcfive.wixsite.com
Kommen wir hier zur Auswertung des Fotowettbewerbs Monat Oktober.

diesmal war die Anzahl der Bilder nicht sehr groß, obwohl das Thema bestimmt mehr hergegeben hätte, was aber die Bewertung nicht automatisch einfacher macht.
Trotzdem gelang es dem Team @Luppo, @Sporting 505 und meiner Wenigkeit, ohne große Schwierigkeiten, eigentlich kann man sagen mit chirurgischer Präzision :D drei Übereinstimmungen zu finden und auf's passende Treppchen zu setzen.


hier die...
Platzierung 3

das Foto von @Daniel_567

Kvarner: RIJEKA > Markthalle

full


schönes altes Gebäude, was ein wenig heruntergekommen wirkt, trotzdem oder gerade deswegen sehenswert


Platzierung 2

ein Foto von @SuuSii

Dalmatien: ZADAR > Markt

full


toll in Szene gesetzt, gute Produktauswahl ;)


Platz 1

@burki

Dalmatien: BACINA > Marktstand

full


schöne Komposition des Verkaufstandes und den farbenfrohen Früchten in Verbindung mit der Landschaft


Bedanken möchte ich mich bei allen, die ihre Fotos eingestellt haben und bei meinen 2 Mitjuroren, bis zum nächsten mal.
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.489
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Ich habe mir die eingereichten Fotos dieses Mal nicht alle angeschaut. Aus Zeitmangel oder weil ich’s vergessen habe? Man weis es nicht…..
Aber auch ohne die anderen zu kennen muss zum Foto von @burki sagen - WOW !!!!!!
Ein wirklich unglaublich schönes Foto!!!
Da würde ich gerne sitzen, mit genau diesem Blick…..
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vielen Dank an die Jury für ihre Arbeit.
Dieses Bild ist aktuell vom September 2022.
Unsere Männerrunde im Hause Kastela war auf einen Ausflug in den Süden auf die Halbinsel Peljesac, da kann man diesen Obst- und Gemüsestand bei Bacina einfach nicht auslassen.
Die Mandarinen sind jedoch um diese Jahreszeit noch nicht aus dem Neretva-Delta.

burki


 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Erst mal danke ich allen, die im Oktober Bilder eingestellt haben. Dann danke ich der Jury für ihre Arbeit und zuletzt gratuliere ich den drei Siegern. Platz 1 hat sich burki wirklich verdient. Mir stellt sich nur die Frage, ob du @burki die Mandarinen, die Parikaschoten oder Pepperoni oder den Knoblauch vor Ort verkostet hast? ;)

Es bleibt die Vergabe des Mitmachpreises. Wer aus der Jury nennt mir eine Zahl zwischen 1 und 9 um den Glücklichen zu finden?

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja super ,mein Glückwunsch an alle Sieger . Das Bild von @burki ist der Knaller.
Ich wähle dann mal noch die Zahl 3.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Top Bottom