Mein Lieblingsfoto von heute...

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Insel PAG - Camp Olea
42230008ja.jpg

(Quelle: Unsplash)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Schade, so ein kleiner Hannes-Bericht zu Baška wäre schön...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nein, er berichtet jetzt einfach von seinen diesjährigen Erlebnissen...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ach ja, stimmt ja, Hannes war ja heuer auch auf Baska:cool: Na dann, bin gespannt:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Ach ja, stimmt ja, Hannes war ja heuer auch auf Baska:cool: Na dann, bin gespannt:)

Ja, wir waren nach 6-jähriger Pause wieder mal für eine Woche in Baška und wir haben uns da gut erholt und haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein ähnliches Bild wie von @Julia 35 gepostet hat, habe ich auch gemacht. Während Hermi beim Friseur war. Mich haben dabei die verschiedenen Rauchfänge fasziniert.


dscn1944-100kb.JPG

dscn1997-100kb.JPG

Zufällig wurden wir auch Zeugen einer eigenartiger Trauung im Freien. Doppelhochzeit (Zwillinge) mit besonderer Kleidung - Hemdsärmelig, kurzen Hosen und barfuß!!!

dscn1988-100kb.JPG

Auch genossen wir einen Schluck Rotwein auf der Hafenpromenade.

p9141416-100kb.JPG

P9141415.JPG-100kb.JPG

Diesmal hatten wir keine Hunde mit, aber fanden einsame Hunde in einen Zwinger, die wir mit Leckerlis etwas verwöhnen konnten.

DSCN1992.JPG-100kb.JPG

Ich hoffe @Heiko705 ,dass die kleinen Erinnerungen auch dir gefallen.!!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Hannes ,vielen Dank für deinen schönen Kurzbericht, und deine Lieblingsfotos.
Ja, scheinbar war das eine Doppelhochzeit von Zwillingen. Aber barfuss ist in HR am Meer nichts aussergewöhnliches. Die Fusspflegerin macht das schon:p
Vielleicht kamen die Brautpaare aus einer anderen Region, und haben die Standesbeamtin mitgebracht......

Auch bei uns im Dorf war im Sommer eine Hochzeit ohne Schuhe:) Ist vielleicht gerade modern?!

Die Schornsteine sind mir auch aufgefallen. Sehr schöne Bilder!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielen Dank, Hannes! Klar gefällt mir das. Es ist immer schön, an Euren Erlebnissen und Eindrücken teilzuhaben!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
628
Punkte
93
Ich bin immer noch dabei, die vielen Reiseberichte des Hannes @baskafan aus den Jahren 2011-2015 zu lesen :).
Baska hat auch mich seit meinem ersten Besuch dort in Bann gezogen und so sind sie natürlich äußert spannend
für mich. Man kann es kaum erwarten, mal wieder dort zu sein.

Susi
 

furest

neues Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo, das ist die Standesbeamtin der Stadt Krk.
Sie hat mich am 10.05.2013 in den Hafen der Ehe geführt,
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ah, supi;) Dann haben wir ja schon die Lösung. Danke dir @furest für die Auskunft.
Machen wir weiter mit meinem Lieblingsfoto von heute.
Ich wäre gerne in Silo. Leider muss ich arbeiten.

full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Jörg, ja Bol auf der Insel Brac ist wunderschön. Auch der Strand Zlatni rat. Wir waren 2015 dort. Wann warst du da?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Top Bottom