Urlaubstagebuch Krk/ Silo 2021

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
185
Punkte
63
Alter
62
Hallo Leute
Wir waren heute auf dem Rückweg vom Ausflug in Vrh Essen. Eigentlich habe ich noch nie so schlecht gegessen und wurde auch noch nie so unfreundlich bedient in den über 20 Jahren die wir schon nach Kroatien fahren. Für mich war es das letzte Mal Kroatien.
Viele Grüße
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Pecro, bei wem ward ihr denn in Vrh? Beim Schinkenwirt?
 

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2019
Beiträge
658
Punkte
93
Alter
58
20 Jahre Kroatien und immer wieder hingefahren. Kann ja so schlecht nicht gewesen sein.
Einmal beim Essen enttäuscht - nie wieder ???? Im Ernst ????
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Ralf, kommt ja darauf an, wo @Pecro in Vrh war. Ich habe nicht den Schinkenwirt beschrieben, sondern Sv. Juraj in Vrh.
 

Pecro

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2020
Beiträge
185
Punkte
63
Alter
62
Das war an der Hauptstraße, Pizzeria Marija, abgesehen davon das es dort keine Pizza gab,und das Essen ja Geschmackssache ist, war es die absolut unfaire Behandlung in Form von nicht Beachtung zb. Bezahlung nach erst wirklichen 30 Minuten, keine Getränke nachgebracht weil er nicht zu uns kam.
Und die Gaststätte war nicht voll, 4 Tische
Besetzt.... Jetzt hab ich mich schon beruhigt...
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Pecro, diese Pizzeria kenne ich nicht! Wir waren dort kein einziges Mal, und können nichts dazu sagen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Anton, danke! Warum warst du unpässlich? Ja, das war auch ein wunderbarer Urlaub auf Krk.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom