Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Neu eröffnete Familienfisch-Taverne Lemo in Stari, basierend auf der Bewahrung von Tradition und Qualität

lemo-02.jpg

Quelle und Bild aus:
http://www.kastela.org/novosti/razno/54263-lemo


Zur Freude vieler Feinschmecker und Fans von Fischspezialitäten wurde am Sonntag im Kaštel Stari eine neue Familientaverne Lemo eröffnet, die den Geschmack aller befriedigen kann, die der kulinarischen Tradition und der Qualität von Meeresfrüchten und gegrilltem Fisch nicht widerstehen können. Sie wünschen sich, dass ihre Gäste in dem angenehmen Ambiente der Taverne, die mit handgefertigten und maßgefertigten Massivholzmöbeln dekoriert ist, immer zufrieden sind und wiederkommen möchten.

Die Familie Lemo fischt seit über 30 Jahren und alle Familienmitglieder sind beteiligt. Sie begannen mit der Idee, ein Gastro-Fischgeschäft zu eröffnen, und realisierten es, aber da es an diesem Ort keine solche Taverne gab, kam ihnen die Idee gut vor, und beschlossen, ihren Horizont zu erweitern und ihren Traum zu verwirklichen.

Jeder, der die neu eröffnete Taverne Lemo in Kaštel Stari besuchen möchte, kann dies jeden Tag von 6 bis 24 Stunden (aufgrund epidemiologischer Maßnahmen bis 22 Stunden) tun und Fischspezialitäten und Meeresfrüchte sowie eine angenehme Atmosphäre und Mitarbeiter genießen, die versuchen, diese zu bewahren du glücklich
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Sehr schön, hoffentlich gibt es die Konoba noch in paar Jahren:p
Neben dem Fischmarkt, dazu noch direkt am Meer, ist so eine Einrichtung ideal. Wunderschöne Bilder sind das. Bekannte Gesichter entdecke ich auch:D
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
In diesem Park kann man sich sogar ein Buch ausleihen. Dafür ist ein Kasten angebracht. Siehe Bilder im Link. Das gibt es auch bei uns. Ich finde die Idee sehr schön. Vor Corona konnte man bei DM- Drogeriemarkt, Bücher tauschen.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo liebe Leute.
Eine Mitteilung von mir.

full


Ich bin ganz friedlich,auch wenn es nicht so aussieht und wir alle hier die nun gezeigt werden warten auf Streicheleinheiten von euch Touristen.
Ja richtig gehört, von EUCH.:)

full


full


full


full


full



Im Juni sind noch genug freie Termine.Meldet euch einfach bei den Händen die uns füttern.:smuggrin:
Also wir sind STARTKLAR.:smug:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Na dann wünsche ich euch viele Buchungen. Ihr habt es euch wirklich verdient Angelika! So wie ich es mitbekommen habe, kommen eure Gäste auch immer wieder gern zu euch.
Michael
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.079
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Na dann wünsche ich euch viele Buchungen. Ihr habt es euch wirklich verdient Angelika! So wie ich es mitbekommen habe, kommen eure Gäste auch immer wieder gern zu euch.
Michael

Aber ja und das aus gutem Grund. Ich habe noch nie herzlichere, liebere und hilfsbereitere Vermieter gehabt. Ich bin mir sicher, das ich dorthin immer wieder zurückkommen werde.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Top Bottom