Biete Unterkunft zwischen Trogir und Split

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Wir haben noch freie Termine für ihren wohlverdienten Urlaub.
Alle Unterkünfte jeweils für bis zu 2 Personen.Eine kleine Änderung.Momentan nehmen wir aufgrund Covid 19 keine Tagesgäste.Wir bitten um Vesrständnis.
Besuchen sie uns unter: www.haus-viersen.hr oder hier: Kastela Haus Viersen
Wir würden uns freuen sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein paar Bilder zu den Unterkünften.











 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
wenn man etwas anbietet,werden an sich auch preise angegeben, oder sehe ich das falsch?

habe ich etwas überlesen?

jadran
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hast du wohl überlesen, lieber Paul.
Wenn du das jeweilige Zimmer anklickst, kommt auch der Preis:)
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
Angelika , ich wohne in Kroatien nicht in einem Hotel oder Privat, daher meine Neugier.

Ich konnte nur Sehen, in Rovinj werden Zimmer mit Nachlass 20-30 % und mit Ratenzahlung ( 18 Raten )vermietet.

Jadran
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Was?? Die Zimmer werden in 18 Raten gezahlt? Das ist ein Unding! Sorry, da ist wohl besser, wenn man zu Hause bleibt.
Und bis 30% Nachlass, wäre für den Vermieter nicht so toll, wenn sie eh schon Einbußen hatten. Wir zahlen gerne den normalen Zimmerpreis und verzichten auf irgendwelche Preisnachlässe!
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
julia jetzt hat dich mal zurück.

angelika schau nur mal nach vermietungen rovinj, ich war selber sehr überrascht. ratenzahlung wie willst das lösen ?

mir wurde aber mitgeteilt zimmer in Hvar zwischen 20-30 €, nur das habe ich nicht überprüft.

vor wenigen tagen konntes du 100,00 € für vermittungen erhalten

ich schaue werde dir den link via PN schicken

Jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
sven wurde ab heute abgeschafft, ratenzahlung gibt es nicht mehr.

neue preise und keine ratenzahlung mehr .

jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
aus gegebenem Anlass:

Nachlässe für Übernachtungen, Ratenzahlung, Kopfgeld usw. diese Mitteilung war nur in Hotels gültig, nicht bei privaten Vermietung in Rovinj.
Ratenzahlung (18 Raten) gibt es ab heute nicht mehr.


Die Preise in den Hotels sollte jeder selber prüfen, diese wurden heute neu gesenkt. Die Preise in den Hotels können sich täglich ändern.

Jetzt zurück zu Vermietung von Kastela

jadran
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Urlaub scheint in diesem Jahr wohl wieder möglich zu sein.
Die Badesaison ist in Kastela eröffnet.Soeben wurde Unterkunft Nr.4 mit großer Terrasse im Juni wieder frei.
An alle die eventuell etwas zwischen Trogir und Split suchen,Strandnah,Erholung suchen,sich von Corona etwas Freiheit gönnen wollen,Gesprächsbedürftig sind,kann sich gerne auf unsere Homepage umschauen. www.haus-viersen.hr
Alle sind herzlich Willkommen.:)



full


full


full


full


full
 
Top Bottom