Rabac News

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Markus, nicht der Winter ist zurück gekommen, sondern der Aprilschnee:) April macht was er will, und wenn es nur für drei Tage ist. Danach kann man sich wieder sonnen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Traudl,

ich bin die Straße vor Jahren auch schon mit einem Skoda Superb gefahren. Es geht schon irgendwie. Ich habe das Auto später verkauft. ;)

Tatsächlich hat man von dort schon tolle Ausblicke in die Landschaft und später auf den Plomin Kanal. Man kommt dort übrigens direkt am Kraftwerk wieder vom Berg runter.

grüsse

jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jürgen,Du bist ja bei Tag gefahren, da war Daniel schon mutig bei brannte der Scheinwerfer.Gruß Traudl
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Traudl ,das sieht mir aus als wäre die Welt dort in Ordnung. Alle fröhlich beieinander, da denkt man mal kurz nicht an Corona. Schön ein Stück Normalität zu sehen. Und die Aussicht von der Pizzeria ist ja auch toll.:smug:
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
237
Punkte
63
Bereits am Sa. 15.05.21 hat der Kvarner-Seesportclub die "Schweinebucht" Remac gereinigt.
Siehe Bericht.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Markus, wo bleibt Ihr ,der Camp vermisst Euch, es ist nun sehr schönes Wetter u nd genügend Platz .Viele Grüsse Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Ab morgen werden in Rabac wieder Parkgebühren erhoben.Die Preise bleiben wie letztes Jahr.Es kann bezahlt werden am Parkautomat,per SMS oder park Wallet.App.Gruss Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Am 25.6. und 26.6. ist die Zelenice Straße in Labin gesperrt, da Veranstaltungen des Umweltschutzes der Stadt stattfinden. Da werden die Urlauber sehr begeistert sein, als ob es keinen anderen Ort in Labin für solch eine Veranstaltung geben könnte.Meiner Meinung wäre der Platz vor der Markthalle und Franziskuskirche dafür wesentlich geeigneter und man würde den Urlaubsverkehr zu den Campingplätzen nicht durch Umleitungen erschweren. Gruß Traudl
https://labinstina.info/vijesti/73534-zelenice-na-jedan-vikend-postaju-ulica-bez-automobila
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jürgen,da muss ich Dir Recht geben,was so eine Veranstaltungen und die großen Missstände werden nicht angegangen.Diese Sperrung führt zu mehr Verkehr durch die Umleitungen.Auch bei Sanierung an Häusern wird immer noch Styropor oder Styrodur verwendet was nicht Recaikelt werden kann und wenn es zum Brand kom t sehr giftig ist statt Steinwolle.Gruss Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Wolfi72

DerReisende

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2020
Beiträge
354
Punkte
63
Am 25.6. und 26.6. ist die Zelenice Straße in Labin gesperrt, da Veranstaltungen des Umweltschutzes der Stadt stattfinden. Da werden die Urlauber sehr begeistert sein, als ob es keinen anderen Ort in Labin für solch eine Veranstaltung geben könnte.Meiner Meinung wäre der Platz vor der Markthalle und Franziskuskirche dafür wesentlich geeigneter und man würde den Urlaubsverkehr zu den Campingplätzen nicht durch Umleitungen erschweren. Gruß Traudl
https://labinstina.info/vijesti/73534-zelenice-na-jedan-vikend-postaju-ulica-bez-automobila
Lieber Besucher!
Das Lesen von Inhalten auf dem Portal labinstina.info ist nur Abonnenten gestattet.
:rolleyes:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Die Hotelgruppe Maslinice Rabac hat viele große Probleme und man spricht bereits von einem Verkauf. Gruß Traudl
https://www.glasistre.hr/istra/veli...asnici-su-u-italiji-prica-se-o-prodaji-729113

hallomTraudl,

sind das die sogenannten Blumenhotels Hedera, Narcis und Mimosa in Rabac? Gehört da nicht auch der Campingplatz Oliva dazu? Zimmer und Mobilhomes werden ja schon seit Jahren zu günstigen Preisen bei europäischen Discountern wie Lidl, Aldi und Co. angeboten. Das ist jedoch in der Branche durchaus üblich um eine gewisse Grundauslastung zu bekommen.

grüsse

jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jürgen da gehören die Hotels,der Campingplatz die Mobilhomes und der Bootskran. alles dazu..Bin gespannt wie das alles ausgeht ob Valamar oder Maiestik oder wer da einsteigt und wie es dann wird in meinem geliebten Rabac.Gruss Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Wolfi72
Top Bottom