ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Da ich heuer die Insel Škrda in Norddalmatien mit dem Kajak besucht und dabei ein Drohnenvideo gedreht habe, will ich hier den Link zum YouTube-Video hinterlassen. Zu dieser Insel ist im WWW nicht viel zu finden: Ein Eintrag bei Wikipedia zu einem Vorfall nördlich der Insel, Wildschwein- und Damwild-Fotos zeugen von Jagdaktivitäten. Wozu das im Video gezeigte verfallene Haus einst diente, konnte ich nicht eruieren. Vielleicht lassen sich in diesem Forum Antworten finden. Wenn nicht, hoffe ich, Euch zumindest ein paar beeindruckende Bilder geliefert zu haben:

In diesem Sinne eine angenehme Herbstzeit,
Gernot - ausalzburg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielen Dank, Gernot! Schön, mal wieder von Dir zu hören. Tolles Video!
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.877
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zuletzt bearbeitet:

VILLSY.

Mitglied
Registriert seit
9. Sep. 2020
Beiträge
47
Punkte
18
Webseite
villsy.com
Die Insel Škrda ist auch ein toller Ort für Schnorcheln, da es dort schöne Unterwasserhöhlen gibt.
 
Top Bottom