Baldarin 2021

FamilyHappy

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
17
Punkte
3
Ort
Hessen
Hallo,

nach 2015, 2017 und 2019 haben wir uns dazu entschlossen ein viertes Mal auf den Camping Baldarin zu fahren.

Einen schönen Superior Platz Platz haben wir schon über Happy Ferien gebucht. Hoffentlich beruhigt sich die aktuelle Lage bis nächstes Jahr. War jemand hier aus dem Forum dieses Jahr dort und kann ein wenig von den „Umständen“ dort berichten?

Auf jeden Fall sind wir schon voller Vorfreude und zählen schon fleissig die Tage bis zu unserem nächsten 2 wöchigen Aufenthalt dort.

Viele liebe Grüsse

FamilyHappy
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Anscheinend war niemand dieses Jahr dort.
 
Top Bottom