Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Nachdem gestern ja eine Abkühlung gemeldet wurde dachten wir kurz,gleich geht es los.

full


full


Was war? Nichts war. Also weiter schwitzen.

Der neue Ribola Markt macht langsam Fortschritte.Aber nur langsam.:smuggrin:

full


full


So das wars für heute.Jetzt hoffen wir das Sonntag unsere Gäste anreisen.:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Schönen Urlaub Burki:)
Freue mich schon auf deine Berichterstattung;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Unvernunft, Rücksichtslos und hier auch noch im Klartext, finde ich schon sehr traurig. Aber mach...ich bin da raus


Rücksichtslos sind die Politiker die das Volk verarschen.

Schlimm ist ja nur, dass sich halt viele verarschen lassen und es nicht mal merken.o_O

Wie gesagt, die Gefahr sich anzustecken ist in Deutschland weitaus höher.
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.079
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Wer bist du das du allein entscheidest was echt und was verarsche ist?


Ich habe nie behauptet, dass ich alleine entscheide was echt und verarsche ist.

Ich bin zum 1. ein Mensch der halt nicht alles glaubt was die Politiker so verzapfen.;)

Zum 2. gibt es viele Fachleute die den Politikern widersprechen..

Es gibt aber auch leichtgläubige Menschen die nichts hinterfragen.

Die Fallzahlen kann man leicht insoweit manipulieren in dem man eben die Urlauber die vom Ausland kommen testet und die in Deutschland Urlaub machen nicht.

Im übrigen ist Deutschland bei Finnland auf der roten Liste, das wird nicht groß von den Medien berichtet.

Wenn ich sehe was an unseren Seen in Bayern zur Zeit so abgeht, da müßte getestet werden, da würde man sicher viele positive Fälle entdecken. Dort wird aber nicht getestet.

Im übrigen war meine Frau diese Woche bei einem Facharzt bei dem eine Broschüre aus liegt in der behauptet wird, die Masken bringen nichts. Eine aktuelle Broschüre, was also soll man glauben und was nicht.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Huhu lieber Sven,

Da wir Anton kennen und glaube mir,ihr würdet euch auch verstehen.
Er will ja nur drauf hinweisen das nicht alles kontollierbar ist bei der Ein und Ausreise.Er selber würde nicht über Italien fahren und all das hintergehen.
Es wird der Menschheit richtig Angst gemacht und das finde ich auch nicht in Ordnung.Anstecken kann man sich überall egal wo man sich befindet.
O.K.Hier ist das Kind nun in den Brunnen gefallen wie man bei uns sprichwörtlich sagt.Gestern kamen Anrufe von Gästen,teils Absagen,was wir verstehen können und einer entscheidet heute.Diese Leute sind Urlaubsreif.Arbeiten in einem Systemrelevanten Beruf und haben sich auf den Urlaub gefreut.Mal entspannen,und zwar nur Strand und die Terrasse genießen.Man kennt sich seit Jahren.Da tut einem auch das Herz weh,wenn man am Telefon hört,das derjenige mit den Tränen kämpft.
Alles traurig momentan.
Daher habt euch wenigstens in meinen Blog alle lieb.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Wir haben uns ja lieb, liebe Angelika.

Mir gehen halt die Ungerechtigkeiten auf den berühmten Senkel, und ihr tut mir halt sehr leid.

Da gab es Ischgl und den Wolfgangsee und keiner setzten die auf die rote Liste, das finde ich halt ein reines Politikum und das kotzt mich an.

Egal wie es weiter geht, Angelika, wir freuen uns auf den Dezember.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Sehr wichtige und entscheidende Worte liebe Angelika. Jeder macht eben nur was anders daraus.Schade eigentlich! Gerade jetzt ist es wichtig Zusammenhalt zu fühlen, aber das entscheidet auch jeder für sich selbst und verhält sich entsprechend.
Im Grunde wünschen wir uns doch ALLE ! wieder bessere Zeiten.
Drücken uns die Daumen das es gelingt.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Danke @Sandy5 und @Sporting 505

Ja so ist es.Man sollte zusammen halten und der ist in diesen Zeiten kaum da.Die einen werden verurteilt wenn sie in Urlaub fahren.Hustet einer,wird er angesehen als ob er die Pest hat.Was kommt noch?Aber wir hoffen auf bessere Zeiten.
Wir hoffen das die,die ihren Urlaub trotzdem machen,diesen geniessen.Unseren Gästen die heute entscheiden wollen ja dann einen Test machen.Ich hatte ihnen diesen Link geschickt. https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/corona-testzentren-autobahn-hafen-zob-ueberblick/
Vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen.
Das Problem bei uns ist,wir sehen unsere Gäste nicht nur als Gast.Wir vermieten mit Herz.Man kennt fast alle seit Jahren und das ist auch nicht immer gut mit zuviel Herz zu arbeiten.Aber jeder ist anders und das ist gut so.:)
In diesem Sinne bleibt Gesund.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.079
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Huhu lieber Sven,

Da wir Anton kennen und glaube mir,ihr würdet euch auch verstehen.
Er will ja nur drauf hinweisen das nicht alles kontollierbar ist bei der Ein und Ausreise.Er selber würde nicht über Italien fahren und all das hintergehen.
Es wird der Menschheit richtig Angst gemacht und das finde ich auch nicht in Ordnung.Anstecken kann man sich überall egal wo man sich befindet.
O.K.Hier ist das Kind nun in den Brunnen gefallen wie man bei uns sprichwörtlich sagt.Gestern kamen Anrufe von Gästen,teils Absagen,was wir verstehen können und einer entscheidet heute.Diese Leute sind Urlaubsreif.Arbeiteten in einem Systemrelevanten Beruf und haben sich auf den Urlaub gefreut.Mal entspannen,und zwar nur Strand und die Terrasse genießen.Man kennt sich seit Jahren.Da tut einem auch das Herz weh,wenn man am Telefon hört,das derjenige mit den Tränen kämpft.
Alles traurig momentan.
Daher habt euch wenigstens in meinen Blog alle lieb.:)
Alles gut, mehr will ich dazu gar nicht sagen.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Wir haben im " Agava" auch einen sehr leckeren Visnjevac nach jedem Essen dort bekommen. Der Chef meinte, der sei mit Schnaps angesetzt. Den Visnjevac, wo wir bei Plodine gekauft haben, ist aber ein Likör.
Wir mischen den halt mit etwas Grappa oder was wir so im Keller haben. Dann schmeckt er bestimmt fast so, wie in der Konoba:smug:
Sind eure Kirschen wieder vom Lidl, oder habt ihr die irgendwo bekommen?
 
Top Bottom