Rabac News

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Die Zwei haben wohl selbst schuld:) Muss man jetzt unbedingt auf eine Schaumparty gehen?!
Wieso finden solche überhaupt statt?
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
In Labin in den letzten 24 Stunden keine neuen Coronafälle. Der Bürgermeister ist für eine genaue Offenlegung der Informationen.Es ist gut, das man die Infektionsquellen gefunden hat Schaumparty Plomin.Gruß Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Julia, die Kinder in Rabac singen gerne im Chor und wenn sie sehr gut sind möchten sie das gerne auch zeigen.Das ist bei denen die ich kenne aus lauter Freude am Singen.Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Traudl, das ist schon professionell, und ich finde, dass man junge Leute nicht so schnell vermarkten sollte. Dieser singt bestimmt für sein Leben gern, aber er ist eindeutig zu jung für einen Schlagerstar oder sowas. Chor ist ok!
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Die Foris sind treue Rabac Gäste, z. Zt. sind 3 Familien die mir bekannt sind in Rabac und Ripenda, die konnte auch Corona nicht aufhalten.Andere Foris gehen schon wieder der Arbeit nach und denken an den schönen ,ruhigen Urlaub in Rabac.Grüße aus Rabac von Traudl
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.730
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
237
Punkte
63
Auf dem Campingplatz wurde von Parzelle 311 heute zwischen 20 - 22 Uhr ein grau/blaues Schlauchboot Marke Arimare ca. 4 m lang mit 4PS Suzuki Motor gestohlen.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Ute macht doch einen Kurztrip zu mir dann kannst einen bestimmten Tag am Meer verbringen,würde mich freuen.Gruß Traudl.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Ab 22.9.2020 ist die Hauptstraße in Labin Zelenice für 15 Tage gesperrt, da im Bereich Fotogeschäft-Rotor eine Straßenerhöhung eingebaut wird. Ich sehe dies als sehr altmodisch und nicht mehr zeitgemäß an. Die Ampelanlage dort ist nie in Betrieb und es sind genügend Zebrastreifen.

Es müssten halt mal Radarmessungen gemacht werden und man kann auch Ampelanlagen machen, die der Fußgänger bedienen kann. Man braucht keine solche Stolperstellen machen, die die Autos auch bei langsamer Fahrt erschüttern.

Es grüßt eine stinksauere Traudl
https://labinstina.info/vijesti/668...met-kroz-zelenice-grade-se-usporivaci-prometa
https://www.labin.com/vijesti/obavi...oz-zelenice-grade-se-usporivaci-prometa-80445
 
Zuletzt bearbeitet:

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Absolut unnötig und an der Zeit vorbei, finde ich auch.

Gruß
Balou
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Ute, da denke ich auch gern dran aber ich ärgere ich jedesmal wenn ich da ganz langsam drüber fahre, mein Fensterheber oft nicht mehr geht.Es ist auch für andere Fahrzeuge nicht gut.Die sollen erst mal ihre Straßen reparieren, die voller Schlaglöcher sind und nicht für so einen Blödsinn Geld ausgeben.Es wird doch vernünftige Autofahrer auch in Kroatien geben,die sich an Zebrasteifen und Geschwinigkeiten halten, oder ist das doch Balkan.Gruß Traudl
 
Zuletzt bearbeitet:

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
237
Punkte
63
Ja, die Stolperschwellen finde ich auch unmöglich. Vor allem mit Wohnwagen hinten dran.
In unserem Nachbardorf haben sie vor 3 Jahren auf Wunsch der Anwohner sowas zurückgebaut.
 
Top Bottom