WER MAG MITSPIELEN? BEACHVOLLEYBALL - OMIS

#TONIO#

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2020
Beiträge
8
Punkte
3
Hallo Leute!

Wir sind dieses Jahr von 17.-31. August 2020 in Omis (Velika plaza) - dort gibts einen tollen Beachvolleyballplatz DIREKT AM MEER! ;)
Es wäre toll, wenn sich hier einige melden, die auch gerne spielen und wir uns dort treffen könnten. Wir sind 3 Leute - 1 Männchen und 2 Weibchen :))

LG von uns!!
 

#TONIO#

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2020
Beiträge
8
Punkte
3
ERFRISCHUNG - :)

Bis jetzt hat sich hier eher wenig getan - vielleicht meldet sich ja noch jemand bezüglich Beach-Volleyball - wäre cool!
Gut - Mittel - Nicht so gut (spielen) ist egal - es geht um den Spass am Spiel, Sport direkt an der Adria und Dalmatien!! ;)

LG von uns!!
 

#TONIO#

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2020
Beiträge
8
Punkte
3
Push nach oben - bald is es ja soweit - evt. finden sich noch ein paar von Euch - wäre cool.

LG, Tonio
 
Top Bottom