Balkanalarm

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ich war heute erst um 12.00 bei Lidl, und da gab es noch alles in grossen Mengen.
Gekauft habe ich Lino Lada, Grasevina aus Slavonien und Plava Mali aus Dalmatien, den ich für meine Wildgerichte brauche.
Es gibt dann bald einen Kuchen mit der Haselnuss- Duo- Creme.
Ozujsko war fast noch eine ganze Palette da :)
Habe für Rainer paar Dosen mitgenommen, aber er trinkt dieses Bier am liebsten in Kroatien.

full


full
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@Daniel_567 - schau so sieht es aus :)

full


Kleine Geschichte dazu.
Ich wollte nicht die Palette aufreißen und nahm noch eine Büchse Solo zum einscannen mit.
Meint die Kassiererin -Prima- soll ich die Büchse wieder zurück bringen?
ein kleines Lächel hat Problem sofort geklärt.

burki
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Daniel, das sah nicht nur im Prospekt so aus, in unserer Küche auch. Ein Teil ist schon im Kühlschrank eingelagert. :D
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Ina, na dann lasst es Euch man gut schmecken. Ich bin derweil an meine eiserne Reserve gegangen, hatte noch 2 Flaschen Karlovacko vom Sommerurlaub für Notfälle versteckt. Jetzt ist es nur noch 1 Pülleken, für Weihnachten.:cool:
Hier wird ein neuer und hoffentlich auch grösserer Lidl gebaut, dann haben die bei den nächsten Balkan-Wochen eventuell mehr Platz, um mal 1-2 Paletten Ožujsko mehr reinstellen zu können.:rolleyes:

Viele Grüsse, Daniel.
 

Copy

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
106
Punkte
63

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Bitte nicht an den armen Vorräten zerren!

Der Graševina ist für diesen Preis sogar recht gut. Der Plavac Mali ist vielleicht wirklich eher für Soßen geeignet.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Den Plavac Mali nehme ich für meine Wildsosse.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Nicht vergessen. Preis gesenkt wegen MwSt Senkung. Gab heute noch genug Bier bei unsren Lidl.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Bei Lidl ist wieder einmal ab Do 13.8., Balkanalarm:singing:

Im Angebot wären: Burek, Kuchen Madarica, Napolitanke, Kulen usw.
Siehe aktuelles Prospekt

Für die Bierliebhaber gibt es ab heute Ozujsko bei Norma

full
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Danke für die Info Julia.:zustimm:

Ich hatte mir extra deswegen den Lidl-Newsletter per E-Mail bestellt, wurde auch ständig zugemüllt mit irgendwelchen Angeboten. Aber das Wichtigste, also die Balkanwochen, kommt, wenn überhaupt, erst 1 Tag vor Beginn.
Also hab ich den Newsletter wieder abbestellt, da unser Forum eindeutig aktueller ist.:dance::hallo:


Viele Grüße, Daniel.
 
Top Bottom