Rabac News

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Walkers,das get nur mit Abo, das einige Rabacfan haben.Gruß Traudl
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
237
Punkte
63
Hallo Traudl,
das merkt man auch. Es ist praktisch wie ausgestorben in Rabac. Am Strand ist es natürlich traumhaft. Leider mussten wir gestern schon wieder abreisen, die Arbeit ruft.
Wir haben die Route über den Loiblpass gewählt, da am Karawankentunnel Stau gemeldet war. Hat auch super geklappt. Es war eine kurze Grenzkontrolle, aber nur 3 Autos vor uns.
Da in Rabac die Frage aufkam, der Loiblpass ist wieder ganz normal 24 Stunden am Tag auf, hab extra den Grenzer gefragt.

Viele Grüße
Markus
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Markus,schön das Ihr wieder gut heim gekommen seid. und danke für die Fahrtinfos.Im August werden wir uns aber in Rabac treffen.Viele Grüße Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Julia auch ich liebe diese nicht es wurde ja im HR Fernsehen RTL gezeigt.Dir einen schönen Urlaub wünscht Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.758
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.758
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Zwei liegende Polizisten Erhöhung in den Fahrbahnen werden in Labin Zelenice angebracht. Das finde ich nicht gut für die Fahrzeuge.Es kann doch von den Verkehrsteilnehmern ein umsichtiger Fahrstil verlangt werden ohne solche Hindernisse.Gruß Traudl
https://www.labin.com/vijesti/povecava-se-sigurnost-pjesaka-kroz-zelenice-80228

Hier ein Bild der "liegenden Polizisten". Nicht, daß jemand denkt, das wäre etwas anderes, gell @Sporting 505! ;)

md_VGUX7W84GRYW22228CG8EEW6HM5DUM.jpg


grüsse

jürgen
 
Top Bottom