Aktuelle Reisefakten Kroatien 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Dann kann ja nichts mehr schief gehen Renate;)
 

Marko

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2008
Beiträge
155
Punkte
63
Alter
45
Wenn nichts dazwischen kommt geht es am Sonntag nach liznjan

Wie lange hast du vor zu bleiben? Frage deshalb weil ja die liebe österreichische Regierung :mad: KroatienUrlauber weiterhin zu einer selbstauferlegten 2wöchigen Quarantäne verpflichtet bei der Rückkehr nach AT

Man hat zwar die Kontrollen zwischen Österreich und Slowenien abgeschafft aber möchte stichprobenmäßig nach der Grenze kontrollieren. Dabei muss man glaubhaft machen, dass man zB nicht in Kroatien war.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Premanturafan

also bist Autobahn Villach dann Slovenien gefahren, weiter Kastel, keine Autobahn über Italien Udine weiter Triest richtig?

jadran
 

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
307
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
danke für die Auskunft , mir war Dein Startort Klagenfurt nicht bekannt, daher bringt das mir wenig.

Jadran
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Ich bin am Montag bei ADAC und kann nachfragen, was Sache ist!
 

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
klar hilft mir das, nur jetzt muss noch Österreich zu Italien mitspielen. hier hoffe ich auf ab 15.06.2020

Jadran
 

hermann2441

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
80
Punkte
8
Alter
75
Also wir fahren morgen, 8.6. und bleiben bis 30.6.
Wegen der Rückkehr mache ich mir wenig Sorgen, wir hoffen, dass unsere Ösi-Regierung bis dahin zur Vernunft gekommen ist, und uns ohne Quarantäne wieder zurück lässt.
Und wenn nicht: auch gut, wir sind ja nicht mehr berufstätig.

Liebe Grüße: Hermann und Gerti
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Hallo Gerti und Hermann,
so wie ich vermute, haben die Österreicher doch die Quarantäne abgeschafft. Oder bin ich da falsch informiert? Ist ja gerade jeden Tag was anderes!
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub.
Vielleicht habt ihr Lust uns zu erzählen, wie eure Anfahrt war:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom