Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Das Bild ist von gestern.
full


Und diese Bilder sind von heute.
Da die Kindergärten geschlossen sind,sieht man viele Eltern mit ihren Kindern am Strand. Sogar da wird der Abstand eingehalten.:)
Kommt alle Gesund durch die jetzt etwas schwierigen Zeit.


full



full


full
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Hallo,
die Bilder machen uns wehmütig.
Zwar ist es noch vier Wochen hin, bis wir in den Flieger steigen würden, aber ich gehe mal davon aus, dass wir in vier Wochen mit Corona noch nicht abgeschlossen haben werden, obwohl alles dafür unternommen wird, dass dieser Spuk endet:
Knickers Schokoriegel vs corona klein.jpg
Leider klappt das bisher nicht.
Nun denn..... wahrscheinlich werden die deutschen Reiseverbote und die kroatischen Quarantänevorschriften in vier Wochen immer noch Gültigkeit haben.
Gebt alle auf euch Acht.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hallo Anton, der Arbeitgeber soll es sehen wie er will. Gesundheit geht vor! Was will er denn machen? Wir umarmen euch;)


Die Siggi muß arbeiten, weil eine Quarantäne nur offiziell ist wenn vom Gesundheitsamt angeordnet.

Wenn sie ein Einschreiben hat, dann darf sie es selbst mit dem Kürzel Q unterschreiben, aber dann kommt es, sie muß es selbst dem Empfänger in die Hand geben oder benachrichtigen. Dann stehen die Leute im Postamt in der Schlange. Es sieht so aus, wie wenn lauter Dilletanten bei der oberen Postebene sitzen.

Nachdem wir ja erst mitte Juni bei Angelika gebucht haben, sind wir noch voller Hoffnung dass es bis dorthin besser ist.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
So nun ein paar Bilder.

Das ist vor der Apotheke.Einer kommt rein.

full


Vor der Post.

2 Personen zur gleichen Zeit und bitte warten bis einer raus kommt.
full



und Abstand halten.

full


Tommy Supermarkt.
Abstand halten.

full


Etwas erfreuliches.Die Sonne scheint.
Kastel Stari.

full


full


und ein Flugzeug in der Luft.o_O:smuggrin:
full
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Nein, bei uns hängen wirklich keine Schilder!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
342
Punkte
63
Ort
Augsburg
Bei uns in Augburg noch nicht gesehen. Deswegen gibt es ja bald:
Corona: Ausgangssperre für ganz Bayern wird wahrscheinlicher

Juristen in der Regierung prüfen derzeit rechtliche Voraussetzungen - vor 19 Minuten
MÜNCHEN - Steht das Land kurz vor einer Ausgangssperre? Noch ist es nicht so weit, doch die Wahrscheinlichkeit steigt. Zwar versichern die zuständigen Stellen, an eine Ausgangssperre etwa in Bayern sei "derzeit nicht gedacht". Gleichzeitig allerdings betont Ministerpräsident Markus Söder, er schließe "zum jetzigen Zeitpunkt Ausgangssperren nicht aus."
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
und dann? Das verstärkt doch nur die Panik. Es muss ja weiterhin eingekauft werden, was machen Alleinstehende? Was ändert das im Supermarkt?
Zumindest hier vor Ort geht es relativ vernünftig zu, auch im Markt. Ausnahme: Klopapier und Nudeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Bei uns in Augburg noch nicht gesehen. Deswegen gibt es ja bald:
Corona: Ausgangssperre für ganz Bayern wird wahrscheinlicher

Juristen in der Regierung prüfen derzeit rechtliche Voraussetzungen - vor 19 Minuten
MÜNCHEN - Steht das Land kurz vor einer Ausgangssperre? Noch ist es nicht so weit, doch die Wahrscheinlichkeit steigt. Zwar versichern die zuständigen Stellen, an eine Ausgangssperre etwa in Bayern sei "derzeit nicht gedacht". Gleichzeitig allerdings betont Ministerpräsident Markus Söder, er schließe "zum jetzigen Zeitpunkt Ausgangssperren nicht aus."

Na dann hoffen wir mal das es nicht dazu kommt.
Kommt alle gut durch die schwere Zeit.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.334
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.761
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Deine Bilder lenken von der momentan sehr angespannten Situation ab.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir hoffen doch sehr das sich die Sache bis Mai/Juni wieder beruhigt und viele Ihren Urlaub antreten können.
Osterurlaub haben wir bereits abgehakt... September Urlaub muß dann einfach sein.
 
Top Bottom