Veranstaltungen 2020

wrtlbrnft

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2014
Beiträge
91
Punkte
53
Alter
68
Guten Morgen
Ich denke, die Messe war 2019, auch wenn die Veröffentlichung neu ist. Der im Text genannte Samstag 23. Februar war jedenfalls 2019. 2020 ist der 23.2. ein Sonntag

Grüße
Peter
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Speziell mit dem Abschreiben von Datum oder Wochentag scheint da jemand erhebliche Schwierigkeiten zu haben. ;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Da hast du ausnahmsweise Recht, Mario. Ich habe die Redaktion schon darauf aufmerksam gemacht, aber sie reagieren leider nicht.
Da musst aufpassen, wie ein Luchs:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Ich habe das gleich überprüft:)
Denen traue ich nicht mehr;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Haha, ich hab auch gleich nachgesehen, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.041
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Es fallen einige Veranstaltungen wegen Corona aus.Bitte sich kurfristig informieren.Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom