Hallo aus Österreich

puxi

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2020
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
68
Möcht mich kurz Vorstellen Franz&Gerti seit vorigen Jahr Womo Fahrer,und bevorzugen Kroatien als Urlaubsziel,Heuer auch mit einem Schlauchboot,freuen uns schon wieder auf den Urlaub,da wir schon in Pension sind wird es heuer wahrscheinlich ein längere Aufenthalt.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.764
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo ihr beiden,

herzlich willkommen in unserem adriaforum. Schön, daß ihr als Pensionäre mit dem Wohnmobil wohl alle Zeit der Welt habt um Kroatien genau anzuschauen. Möchtet ihr uns nicht ein bischen mehr erzählen, welche Gegenden von Kroatien ihr schon kennt? Wohin soll es denn das nächste mal gehen?

In der Suchfunktion oben findet ihr übrigens eine Menge Infos über Kroatien. Viele hundert Reiseberichte aus den Hot Spots, aber auch von abgelegenen Sehenswürdigkeiten haben wir im Laufe der Jahre erstellt.

grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Gerti und Franz,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass:)
 
M

Marius

Guest
Yeah, ein Ösi, sehr schön!

Ich freue mich immer, wenn auch Österreicher mal hier reinschauen, hier versteht ja sonst keiner meinen Humor! ;-)
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Gerti und Franz.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass Ihr hier zu uns gefunden habt.:)

Viele Grüße, Daniel.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo ihr Hymerfans. Willkommen hier. Unser Hymer hat leider nur 2 Räder und schiebt einen Kuga vor sich her:D
Viel Spas bei uns.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

puxi

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2020
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
68
Hallo ihr Hymerfans. Willkommen hier. Unser Hymer hat leider nur 2 Räder und schiebt einen Kuga vor sich her:D
Viel Spas bei uns.
Hy liebe Ute. Freu mich sehr das wir so schnell Kontakte knüpfen können,wir sind ein Dreiergespräch und ich bin die lustige und mein Franz braucht immer mehr Zeit.wir sind eigentlich immer mit unseren champignachbarn sehr gut da mein Franz nie ohne kochen auskommt. Da wir ja aus oesterreich sind gibts immer kaiserschmarn mit Kompott als einstandsessen. Dann ein paar Flaschen Wein und alle sind zufrieden. Mit dreiergespann mein ich wir zwei und Sally unser goldenredriver.die kommt überall mit. Sie macht alles mir obwohlsie schon 14 Jahre ist. Vielleicht trieft man sich einmal dann kriegst auch einen Kaiserschmarren, Franz kann nämlich sehr gut kochen. So jetzt mach ich Schluss. Das Rad wartet auf eine tour.wuensch einen schönen Tag und liebe Grüße von uns.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.049
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hallo Gerti und Franz,
36359511be.jpg
 

puxi

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2020
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
68
Hallo ihr netten Camper. Heut möchten wir uns recht herzlich für alle willkommensgrüsse bedanken. Ich find es toll mit so netten Menschen in Kontakt zu sein. Falls jemand mal eine Frage hat wegen campen in Österreich kann ich euch schon Tipps geben.bei uns ist es auch sehr schön. Halt nur kein Salz im See..wünsch euch einen schönen Mittwoch und bis bald . Muss jetzt cafetrinken und selbstgemachte Apfelkuchen verdrücken Lg von uns
 
Top Bottom