Peljesac Brücke

M

Marius

Guest
Ist Vorbestellung oder Reservierung gemeint, das ist hier die Frage. :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nee, ich meinte selbstverständlich die Reservierung eines Tisches.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Hajduka

Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2018
Beiträge
64
Punkte
33
Ort
Split/Makarska
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
M

Marius

Guest
„Die voraussichtliche Frist für die Fertigstellung der Brücke beträgt 33 Monate, ab dem Datum der Annahme durch den Auftragnehmer, während die Referenzfrist für die Kroatischen Autobahnen GmbH der 31. Januar 2022 ist.“

Man könnte auch schreiben: „Der geplante Ferigstellungstermin ist der 31. Januar 2022.“

;-)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.760
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Nicht vergessen werden darf in diesem Zusammenhang, daß die Brücke alleine nur ein Teil der neuen Straßenverbindung darstellt. Auf Peljesac müssen noch einige Tunnels und Brücken gebaut werden. Ob all diese Arbeiten schon vergeben und auch begonnen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Bezzy2

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.760
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hat eigentlich jemand Kenntnis davon, wie der Streckenverlauf ab Ploce erfolgen soll? Geht es da quer durch das Neretva Delta oder weit landeinwärts drumherum? @Sandy5 Anton, du bist doch öfters in der Gegend. Hast du schon Bauarbeiten für die Zubringerstraße zur Brücke gesehen?

grüsse

jürgen
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
frohe Weihnachten euch allen.
wenn die Brücke und die Zufahrten mal so werden wie das Promo video , dann wirds sehr schön.
2021 solls fertig sein ?? -- Na da bin ich gespannt - definitiv gehts wohl schneller als der berliner Flughafen :rolleyes:
 

Hajduka

Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2018
Beiträge
64
Punkte
33
Ort
Split/Makarska
hat eigentlich jemand Kenntnis davon, wie der Streckenverlauf ab Ploce erfolgen soll? Geht es da quer durch das Neretva Delta oder weit landeinwärts drumherum? @Sandy5 Anton, du bist doch öfters in der Gegend. Hast du schon Bauarbeiten für die Zubringerstraße zur Brücke gesehen?

grüsse

jürgen

gibt Auftrag für Studie wie kann werden, angeblich viel Geld von EU übrig, gleich bauen neue Straße bis Dubrovnik

https://morski.hr/2020/01/22/potpis...UIhJNiuAMbmfHVg3QP0S9akjeLwI34C8BG2VikteNVRr0
 
Top Bottom