2392 Otocac Gacanski Park Jucci Kellerman Schauspielerin

Fotopaar63

verstorben
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
705
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Ach, da ist das ...... Nee, sorry, nicht mein Ding, gefühlt hunderte von Steinklötzen zu knipsen und auswendig zu lernen ... Aber auf einem meiner Bilder ist das rauchende Schauspielgenie mit etwas crop zu erkennen.:cigar:

37267439ya.jpg


37267423fd.jpg
 
H

hiking & biking

Guest
Der Leander! ... ein laufendes google Streetview... unglaublich! :)
 

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
921
Punkte
93
Ja, das ist Jucci Kellerman, Geburtsname Julka Amić.
Die Reliefs stehen in Otočac im
Gacka Park der kroatischen Erinnerungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Haha, das hätte ich wissen müssen. Den Spitznamen ( Juci oder Jucika) hatte mir meine Oma gegeben:D Der ist nicht seltsam Jürgen. Das ist ein Kosenamen von Julija oder Julka.
Bei manchen Familienmitglieder bin ich die Julika:)

Ich habe nie gedacht, dass es ihn nochmal gibt:)
Otocac hatte ich im Sinn, dachte aber an keinen Park. Eher an ein Gebäude.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.877
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Gratulation Leander!

Inmitten von Otocac sind Quader aufgestellt, die jeweils ein Relief einer berühmten Person aus dem Ort oder der Gegend darstellen. Wie ich anhand von manchen Jahreszahlen gesehen habe, sind möglicherweise wohl auch lebende darunter.

full


full


full


Julca Giuliana Kellerman ist in Otocac geboren und hat wohl einen italienischen Filmschaffenden namens Mario Soldati geheiratet. Scheinbar spielt die Dame in der italienschen Filmwelt eine Rolle.

https://translate.google.com/transl...ps://www.imdb.com/name/nm0445815/&prev=search

Der Herr hingegen gleich nebenan ist wohl für die Menschen in Otocac noch am Leben. Tatsächlich ist der Exilkroate und Publizist jedoch bereits vor ein paar Jahren verstorben. Vielleicht fehlt jedoch das Geld, das Todesjahr einzumeiseln.

https://translate.google.com/transl...hr.wikipedia.org/wiki/Karlo_Mirth&prev=search

full


Das ist wohl einfacher nachzuvollziehen bei Persönlichkeiten, die schon ein paar hundert Jahre tot sind.

full



full


Schaut euch einfach mal dort mitten in der Stadt um wenn ihr in Otocac verweilt.

full


Vielen Dank fürs Mitmachen sagt

jürgen
 
Top Bottom