Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Oh jeh, das sind ja schreckliche Bilder und Filme. Hoffe es kam niemand zu Schaden ,gesundheitlich meine ich.Alles andere kann man ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Den stärksten Jugo des Jahrunderts gab es gestern. :(


Es ist zu befürchten, dass dies erst der Anfang war, liebe Angelika.

Schuld an dem ganzen ist der sich verändernde Jetstream. Er hat sich runter bis Sizilien ausgedehnt, normal wäre er auf der Höhe von Bayern. So etwas kann schon mal 1 Tag passieren, aber jetzt ist es so schon 1 1/2 Wochen so. So lange er so bleibt wird es immer wieder solche Stürme und Medicane in nächster Zeit geben.

Ich hoffe dass sich der Jetstream normalisiert, schließlich hoffen wir ja in 3 Wochen auf ein kleines Zeitfenster von einer Woche mit schönem Wetter für unseren Dezemberurlaub.

Tja und wenn nicht, dann machen wir mal nen Medicane-Urlaub in Kastel Stafilic.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
@Sandy5,
Lieber Anton,

Danke für deine Befürchtung.Das hast wohl wieder mal recht.:)
Die nächste Unwetterwarnung ab heute haben wir schon: http://www.dalmacijanews.hr/clanak/...sti-alarm-evo-kakvo-ce-vrijeme-biti-za-vikend
Hier aber jetzt nicht mehr Alarmstufe rot.Wir sind jetzt orange.:smuggrin:

schließlich hoffen wir ja in 3 Wochen auf ein kleines Zeitfenster von einer Woche mit schönem Wetter für unseren Dezemberurlaub.

Tja und wenn nicht, dann machen wir mal nen Medicane-Urlaub in Kastel Stafilic.

Wir freuen uns.
Packt die Gummistiefel ein.:smug:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Angelika,

hier noch ein Bild aus besseren Tagen, genaugenommen Mitte Oktober dieses Jahres, von der Gedenkstätte hoch oben am Berg mit Blick runter auf Kastela und Split.

full


Der Verein der Hartz4-Empfänger aus Stuttgart war seinerzeit auch gerade hier. ;)

full


Meiner ist leider nicht auf dem Bild. :(

grüsse

jürgen
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.247
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Der Verein der Hartz4-Empfänger aus Stuttgart war seinerzeit auch gerade hier. ;)
Meiner ist leider nicht auf dem Bild. :(

grüsse

jürgen

Tja Jürgen,kein Vereinsmitglied dann auch kein Auto auf dem Bild.;)



Die 2te Strandbar steht auch nicht mehr lange wenn es so weiter geht.

full


Eben war mal kurz ein gelbes Ding am Himmel.Ich habe vergessen wie es heißt.:)
full


full


Und so schützt man sich gegen das Hochwasser.
full
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ohhhh, nein! Nicht unsere Strandbar:oops: Dann gibt es womöglich wieder eine Neue:shy:
Tolle, aber bedrohliche Bilder! Wir haben gerade einen Schneehimmel. Demnächst geht es los:(
Alles Gute für euch in Kastela. Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Angelika,

full


Das ist wohl ein Witz. Das bringt überhaupt nichts. Aber so ist es wohl mit vielen Dingen im Land. Ein bischen was machen, aber die Arbeit darf nicht schwer sein und kosten soll es auch nichts.Außerdem warten ja die anderen in der Kneipe nebenan...

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
H

hiking & biking

Guest
Der Verein der Hartz4-Empfänger aus Stuttgart war seinerzeit auch gerade hier.
Juergen liegt mit der Vermutung sogar nah an der Wahrheit. Das sind (vermutlich!) Promotion Fahrzeuge. Sofern man ein Auto des Herstellers kauft, wird der Kaufpreis um den Mietpreis für die Woche reduziert ;)

Hmmm... nette Idee - nur wenn etwas passiert werden die Gesichter bei einer "Selbstbeteiligung" z. B. von 4.000 EUR lang...
(Werte von einem anderen Hersteller, zu einem anderen Zeitpunkt, nur bevor eine Diskussion entsteht ;))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.910
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Nein Ben,

die Sache verhielt sich hier anders. Alle Fahrer und Beifahrer waren Käufer von Porsche Fahrzeugen aus den USA. Dazu gehörte auch eine Werksbesichtigung. Sie haben die Pkw in Stuttgart übernommen und beim Hersteller eine etwa einwöchige geführte Reise durch Kroatien gebucht. Das nennt man Kundenbindung. Im Verhältnis zum Kaufpreis kostet die Reise fast nichts für einen Ami.

Dies habe ich von der äußerst attraktiven deutschen Begleiterin des Teams erfahren.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom