Krk-Video

E

Enigma

Guest
Wir freuen uns immer wenn wir etwas von "unserem Baska" sehen.
Vielen Dank.

Gruß
Christine und Alex
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Wow, ihr seid zu beneiden. Wäre schön, wenn du uns berichten könntest. Über Bilder freuen wir uns auch;)
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
407
Punkte
93
Hallo Daniel,
Dankefür dein Mitleid, habe eben mit der Vermieterin wegen Stornierung gesprochen, ... hat leider abgelehnt und mir gesagt, wenn ich weiterhin so dumme Fragen stelle lässt sie sich von mir scheiden. ;) :rolleyes:
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hans-Peter, na wenn es so ist, dann Koffer packen und Augen zu und durch. Nützt ja nix.:D;)

Ist sicher auch eine interessante Jahreszeit für einen Urlaub in HR, ich bzw. wir kennen das Land bis jetzt nur von unseren Sommerurlauben.


Viele Grüsse, Daniel.
 

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
407
Punkte
93
Wie du siehst Daniel,
mir bleibt auch nichts erspart.
Aber auch trotz der kühleren Jahreszeit hat die Insel das gewisse Etwas. Wir sind jedes Monat auf Krk und ich muss sagen, man sieht im Winter Dinge, welche man im Sommer einfach so nicht realisiert.
Keine Touristen, kein Stress, alles ist tiefenentspannt, genau so wie wir es uns vorstellen.
In den wenigen Restaurants welche geöffnet haben wird man von den Kroaten ganz verwundert angesprochen, was man jetzt hier wohl tun würde, und nach einer kurzen Unterhaltung und eventuell einem " Kurzen" hat man wieder einen vergrößerten Bekanntenkreis. ;)
 
Top Bottom