Höhlendiskothek 1975

wavemaster

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2017
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Südschleswig - Süd
Moin,
ich war um 1975 herum mehrfach in Jugoslawien. Dort habe ich, es war höchstwahrscheinlich in der Gegend von Makarska, eine ganz spezielle Disco besucht.
Diese lag etwas außerhalb. In der Nähe des Parkplatzes war ein kleines Toilettengebäude ( das Klo des Grauens). Nicht weit davon entfernt führte eine schmale Stahltreppe direkt an der senkrechten Felswand oberhalb des Wassers nach unten. Unten angekommen kam man rechts sofort in eine Naturhöhle, in der eine Disco betrieben wurde.
Kennt jemand diese Disco/Höhle? Gibt es sie noch und/oder kann man sie besichtigen?
Da ich demnächst in dieser Gegend sein werde, wäre ich für Informationen dankbar.
Viele Grüße
Rolf
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
M

Marius

Guest
Interessant, hast du zufällig einen Namen dazu, Heiko?
Würde ich gerne googeln, wüsste gerne, wie das aussieht.
 
B

Barraquito

Guest
Vielleicht solltest du diesem Club ne Chance geben u ihn für uns überprüfen... schwing die Hüfte!;)
 

Adria Pirat

Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2018
Beiträge
81
Punkte
33
Alter
43
Ich war 2006 in der Discohöhle, fand es ganz nett dort :cool:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom