Mein Lieblingsfoto von heute...

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Die südliche Bucht der Insel Ciovo ist eine beliebte Anlegestelle der Ausflugsboote

full
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Da lagen wir ebenfalls auf unserer Mini-Kreuzfahrt 2017 vor Anker. Allerdings muss ich mich hier auf diesem Bild fragen, wie der Kapitän so sehr in das flache Wasser fahren konnte. Hat das Boot keinen Tiefgang?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

klenovica

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2019
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
78
Ort
Smokvica / Klenovica
Bura ja aber erfrischend (Meer saukalt)
Gorch Fock neee. Bootchen von Brodosplit.
https://kroatien-nachrichten.de/das-groste-segelschiff-der-welt-fahrt-von-split-nach-rijeka/
Häuslein wird morgen mit Direktion begutachtet. Da sind aber ja noch Fragen offen wie du weisst.
Bura ja aber erfrischend (Meer saukalt)
Gorch Fock neee. Bootchen von Brodosplit.
https://kroatien-nachrichten.de/das-groste-segelschiff-der-welt-fahrt-von-split-nach-rijeka/
Häuslein wird morgen mit Direktion begutachtet. Da sind aber ja noch Fragen offen wie du weisst.
 

klenovica

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2019
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
78
Ort
Smokvica / Klenovica

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Komm selber nach Brac und mach besser....war auf Ausichtspunkt bei Strasse oberhalb Bol.
 

klenovica

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2019
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
78
Ort
Smokvica / Klenovica
Komm selber nach Brac und mach besser....war auf Ausichtspunkt bei Strasse oberhalb Bol.
mein lieber serge, du weisst ja, dass ich im moment sehr, sehr viel arbeit habe, nicht nur mit spamen....... ich hoffe, dass du mich verstehen kannst:chicken:
und noch etwas..... wie steht es mit den fotos vom 1. 2, und 3. stock ??? plus zitronenbaum
serge, vielen, vielen herzlichen dank für deine bemühungen..... ein schöner wein steht für gordana und dich auf der terasse in smokvica immer bereit:kiss:
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
In diesen Tagen wird viel über unseren Mond gesprochen.
Daher mein heutiges Lieblingsbild aus Baska - Sept. 2014

Nach einen ziemlich verregneten Tag öffneten sich abends etwas die Wolken und der Vollmond erschien üben den Velebit. Dieser Anblick verschönte und versöhnte uns doch noch mit diesen Tag.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom