Rabac News

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Heute früh tat sich gegenüber dem Cafe Perla ein Loch in der Straße auf, genau wie vor Wochen bei Eis Pingo.Die Straße wurde erst im Frühjahr neu gemacht und alle Leitungen erneuert. Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Das Loch in der Straße wurde heute nach 24 Stunden repariert und man sucht die Ursache, es ist auch anderen Forumsmitglieder, die zur Zeit in Rabac weilen aufgefallen.Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MRenner

schwabenland

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2019
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
53
Hallo Dalmatiner, schade das Danj sein Schiff verkauft.
Finden zumindest noch diesen Sommer die Fishpicnics statt?
Wir kommen Anfang August und das Fishpicnic mit der Klinica hat Tradition bei uns....
 

zoellner

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
131
Punkte
43
Ort
Sachsen
Wir durften auch schon mehrere Male die Ausflüge zur Insel Cres und an die blaue Grotte mit ihm und seiner Manschaft genießen.Er begrüßte zum Beginn alle Gäste auf italienisch,englisch,deutsch kroatisch und seine Lieder , begleitet vom Akkordeon, werden mir in guter Erinnerung bleiben.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Heute nacht grosse Regenfälle der Campingplatz steht unter Wasser,vielleicht kann Balou Bilder von Evi einstellen.sowas hab ich noch nie erlebt in Rabac. Gruss Traudl
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
237
Punkte
63
Hallo,

die Wetterstation in Labin zeigt in den letzen 24 Std. eine Regenmenge von 108,5 mm. Das ist schon mal ein Hausnummer.
Die armen Camper, wer da auf dem "richtigen" Platz steht kann einem leid tun.
Ist Arno noch da? Den wirds ja dann auch erwischt haben.

Viele Grüße
Markus
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Markus, Arno ist nicht da, aber Evi und die hats total erwischt, Thomas kommt diese Woche.Liebe Grüße Traudl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Oh je Balou, das sieht echt heftig aus. Sowas haben wir schon einmal vier Tage lang auf einem CP in Italien erlebt. Nach dem Regen mussten wir abreisen. Kinder krank, alles nass und eklig!
Wünsche euch das Allerbeste:flower:
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Der Spruch Glück im Unglück bewahrheitet sich tatsächlich ab und zu. Eigentlich wären wir Gestern genau zu dem Zeitpunkt eingetroffen und unsere Parzelle wäre auch betroffen. Aber aus Gesundheitsgründen mussten wir ganz kurzfristig unseren Urlaub um eine Woche verschieben, so dass wir hoffen können das bei unserer Ankunft alles wieder ok ist.
Übrigens hatten wir 2011 genau das selbe am selben Ort und auch so stark.
Gruß
Balou
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Ohje, das ist ja eine ganz wässrige Ecke in Rabac
Wie hatten ja schon Schlammpackungen dort, aber das ist echt brutal gerade.
Hoffentlich trocknet das schnell ab, wir sind damals 3mal umgezogen weil der Boden zu Feucht war und der Modder wieder durchdrückte.

Sag mal Traudl, was macht ihr bloss dort, das es immer so Regnet, seid mal bissel Artig und schön aufessen, damit es wieder schön wird.

Lg Roland aus dem 32 Grad Potsdam

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Roland, ich bin es nicht, bei mir ist kein Wasser vor der Haustür das sind die Camper die das schlechte Wetter mitbringen, ich wollte nur meinen Garten gegossen und der Wunsch ist in Erfüllung gegangen,brauche mindestens 2 Tage nicht gießen.Es wollten einige Camper keinen langweiligen Urlaub, man wollte was erleben und was zu erzählen haben einige hatten keine Slipräder fürs Boot und konnten direkt vom Platz ins Meer paddeln,der Wunsch wurde auch erfüllt.Bis Du kommst wird die Bestellung der Wetters auf Deine Wünsche erteilt.Liebe Grüße Traudl
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Dann bin ich aber echt froh das wir mal nicht mit dem WW.kommen. Aber wir haben auch noch Zeit und hoffen auf bestes Reisewetter im September. Obwohl so lange ist das auch nicht mehr hin:)
Wenn wir in der Luft sind mache ich extra ein Date mit Petrus und bring dann die Sonne mit.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Dann bin ich aber echt froh das wir mal nicht mit dem WW.kommen. Aber wir haben auch noch Zeit und hoffen auf bestes Reisewetter im September. Obwohl so lange ist das auch nicht mehr hin:)
Wenn wir in der Luft sind mache ich extra ein Date mit Petrus und bring dann die Sonne mit.

hallo Ute,

mach dir keine Sorgen wegen dem Wetter. Beim letzten mal als ich in Rabac war und Traudl besucht habe, da hat sie die Sonne scheinen lassen. Gut, 39 Grad Celsius hätten es nicht unbedingt sein müssen. Aber Traudl hatte ja was gut zu machen, weil im Mai, als ich ebenfalls bei ihr war, es den ganzen Sonntag nur geschüttet hat. Mit der Zeit bringt sie das schon noch hin mit dem Wetter. Außerdem kommen wir ja auch Mitte September nach Rabac und bringen dann ausreichend Sonnenschein mit. ;)

grüsse

jürgen
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Nee Jürgen ,mach mir keine Sorgen. :) HR geht immer egal bei welchem Wetter. Hatten wir schon alles mitgemacht,es ergibt sich immer was .Außerdem sind wir ja fahrtechnisch flexibel und natürlich hoffe ich noch auf den ein oder anderen Geheimtipp von euch ;)
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Wenn Ihr kommt, dann lacht der Himmel, denn Ihr wünscht Euch ja schönes Wetter, nicht zu heiß,kühle Nächte, das wird schon so. Grüße Traudl
 
Top Bottom