Rabac News

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.731
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Wir sind vermutlich bis zum 25. Juni in Rabac. Vielleicht geht da ja was. Inclusive "Spezialpizza" natürlich! Mindestens einmal die Woche brauche ich die...

Gruß Arno
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Darf man den Tip mit der Spezialpizza auch wissen? Wäre schön, da wir im September vor Ort sind. Ansonsten hat Traudl sicher auch gute Tips für uns in und um Rabac.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Ute die Pizzeria ist sehr gut Fia Nona,aber Arno nimmt gerne noch einen Geschmackverstärker dazu den werde ich aber nicht verraten.Gruss Traudl
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.940
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Darf man den Tip mit der Spezialpizza auch wissen? Wäre schön, da wir im September vor Ort sind. Ansonsten hat Traudl sicher auch gute Tips für uns in und um Rabac.

Hallo Ute,

Ich habe zwar beim letzten gemeinsamen Besuch des Fianona Arnos Pizza fotografiert, aber auf eine Veröffentlichung des Bildes bewusst verzichtet. Traudl hat schon recht. Das bleibt das Geheimnis von Arno und uns, die wir gelegentlich gemeinsam dort beim Pizza essen sind. :cat:;)

Grüsse

Jürgen
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.731
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Ute,

die Pizzen im "Fianona" sind wirklich klasse! Wir sind dort mindestens einmal pro Woche zum Essen im Urlaub. Ich nehme entweder die Thunfisch-Piizza oder die Hawaii-Pizza (normal, 28 cm im Durchmesser). Du kannst jede Pizza auch als "Baby-Pizza" (24 cm) oder als XXL-Pizza (40 cm) bestellen - je nach Hunger! Und man kann natürlich jede Pizza garnieren, die Zutaten stehen auf einem kleinen Extra-Tisch in der Konoba.

Hier die offizielle Adresse:
Pizzeria "Fianona"
Presika 37/a
52220 Labin

Da ihr ja wahrscheinlich fliegen werdet und nicht mobil seid: Vielleicht fährt Traudl (Dalmatiner) ja mal mit euch da hin, sofern sie gerade vor Ort ist. Und vielleicht ist Jürgen mit seiner Angelika ja auch gerade da...

Liebe Grüße!
Arno
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Also das ist mal eine Ansage. Danke dir Arno . Wir sind eher Richtung Labin untergebracht , fliegen und haben ein Auto. Vom Fianona hab ich schon gehört. War mir nur nicht sicher das es das ist.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.731
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Ute,

wir werden uns dann leider nicht sehen, wir sind fünf Wochen im Mai/Juni in Rabac und werden in dieser Zeit sicher mindestens einmal die Woche ins Fianona zum Essen fahren. Ich kann im Fianona aber ja schon mal Bescheid geben, dass im September ein paar ganz gefräßige Menschen aus dem Saarland kommen...:p

Liebe Grüße!
Arno
 
M

Marius

Guest
Naja, es gibt wohl Schlimmeres, als eine Runde zu drehen, allerdings besteht die Gefahr, wenn da zwei Busse kommen, die das gleiche vorhaben und wenn dann der hintere nicht mitdenkt, stehen sie beide im Kreisel und blockieren das ganze Ding. ;-)

Das wird lustig! :)
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
237
Punkte
63
Hallo,
so wie ich das auf dem Foto in der Glasistre sehe, geht sich das schon aus. In den Kreiselzufahrten sind in der Fahrbahnmitte Pflasterflächen, da kann man mit langen Fahrzeugen ausholen und müsste somit rum kommen. Da nächste Woche ja eh asphaltiert werden soll, wird sich ja bald zeigen ob es ein Problem gibt.

Viele Grüße
Markus
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.731
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Traudl: Wieso LINKS abbiegen? Wenn man von Labin runter kommt, dann muss man doch rechts abbiegen, wenn man zum Campingplatz und zu den "Blumen"-Hotels möchte...
Hast Du ein Bild vom fertigen Kreisel mit dem Abzweig zum Campingplatz?

Gruß Arno
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Arno,du hast Recht habs bereits korrigiert.Ich schicke Dir morgen Bilder.bin wieder gut angekommen nach sehr kurzen Besuch in Deutschland.Gruss Traudl
 

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Hallo Traudl,
Kannst du die auch hier reinstellen ? mich interessiert das auch , ich bin ja ab 27.Mal auf dem Platz und hätte gerne die Info.
LG Roland

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Top Bottom