Kazela-Neuigkeiten

Onkelrudi

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2007
Beiträge
151
Punkte
28
Alter
72
Habe gestern versucht mit Kazela zu telefonieren, bin in einem Call Center in Pula gelandet. Derzeit werden angeblich keine Telefonate nach Kazela durchgestellt. Man soll eine Mail schreiben, dann wird geantwortet. Die Frage nach einem neuen Stellplatz Plan, konnte die wirklich nette Dame nicht beantworten.Habe bereits einige Fotos der Umbauarbeiten gesehen, da kann man nur sagen, es bleibt auf Textil kein Stein auf dem Anderen. So wie es ausschaut wird am FKK ausser der weiteren Platzverkleinerung und einer Preiserhöhung nichts passieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Kazelafan

aktives Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2009
Beiträge
176
Punkte
28
Ort
Alling
Ich habe gestern auch mit dem Callcenter telefoniert. Mir wurde mitgeteilt, dass der Plan, aus dem ersichtlich ist, wo die Grenze zwischen Textil und FKK sei, in ca. 1 Woche verfügbar sein soll.
Rainer
 

jakobus

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2017
Beiträge
24
Punkte
3
Ort
Kärnten
Hallo Kazelaner!
Ich selbst hab probleme mit dem Hochladen von Bildern.
Darum der Hinweis auf die Facebookseite vom "Restoran Bilina Kazela"!
Dort sind etwa 3 Dutzent Bilder bezüglich der Bautätigkeiten am Camp eingestellt.

MfG
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Kazela Freunde,

Ich bin ab 27.4. in Liznjan und werde den Aufenthalt dazu nutzen, mir Kazela anzuschauen. Insbesondere wie sich der FKK Teil verändert hat, werde ich euch Anfang Mai in Wort und Bild mitteilen.

Grüsse

Jürgen
 

kreuz_ritter

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2019
Beiträge
18
Punkte
3
mit der Camp-Map ist es schon eine zähe Geschichte.... ich werde auch schon Ewigkeiten immer auf die nächste Woche vertröstet.
Auch schwer vorstellbar das so eine große Umgestaltung ohne irgendwelche Pläne funktioniert, aus denen man einen Camp-Plan hätte ableiten können.
Oder zumindest auf direktes Nachfragen die neue Grenze zwischen FKK und Textil offiziell benennt.
Ich verstehe vollkommen den FKK`ler-Unmut - es wird ja deutlich teurer, dafür das der FKK Teil kleiner wird und die tollen "Neuheiten" nicht textilfrei genutzt werden können.
Dafür bietet Arena auf der Homepage für alle anderen Camps Sonderangebote für die Nebensaison ... außer für Kazela...
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
mit der Camp-Map ist es schon eine zähe Geschichte.... ich werde auch schon Ewigkeiten immer auf die nächste Woche vertröstet.
Auch schwer vorstellbar das so eine große Umgestaltung ohne irgendwelche Pläne funktioniert, aus denen man einen Camp-Plan hätte ableiten können.
Oder zumindest auf direktes Nachfragen die neue Grenze zwischen FKK und Textil offiziell benennt.
Ich verstehe vollkommen den FKK`ler-Unmut - es wird ja deutlich teurer, dafür das der FKK Teil kleiner wird und die tollen "Neuheiten" nicht textilfrei genutzt werden können.
Dafür bietet Arena auf der Homepage für alle anderen Camps Sonderangebote für die Nebensaison ... außer für Kazela...

Hallo an Alle,

seid froh das es noch einen FKK Teil gibt.... Valamar hat Istra FKK gleich ganz dicht gemacht und in ein 5 Sterne Resort verwandelt.. wir sind Koversada Urlauber und hoffen das wir verschont bleiben von dieser schlimmen Entwicklung........

Liebe Grüße Crofun
 

Onkelrudi

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2007
Beiträge
151
Punkte
28
Alter
72
Nur eine Frage am Rande, hat schon irgendwer einen neuen Stellplatz Plan? Kazela eröffnet in einigen Tagen und es gibt noch Keinen, finde ich mehr als sonderbar.
Liebe Grüsse, Onkelrudi
 
M

Marius

Guest
Sollen wir nochmals anrufen, Rudi?
Wenn ja, ruf mich bitte an, dann rufe ich dort gerne an.
 

Onkelrudi

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2007
Beiträge
151
Punkte
28
Alter
72
Habe heute morgen angerufen, wieder Pula Callcenter, es gibt noch immer keinen Plan. Auf meine Frage nach einer direkten Telefonnummer zum Campingplatz würde ich wieder auf die Möglichkeit des E-Mail verwiesen. Ach war das Früher einfach und schön. Marius solltest Du eine direkte Nummer haben, bitte ich Dich anzurufen. Danke, liebe Grüße, Onkelrudi
 

kreuz_ritter

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2019
Beiträge
18
Punkte
3
Laut Email gibt es immernoch kein Plan, wegen der vielen "Neuheiten" ... auf die wiederholte Nachfrage wo sich nun die genaue Grenze zwischen Textil und FKK befindet und was sich wo genau im hinteren Teil "verschlimmbessert" hat (um den Preisanstieg zu verstehen) und warum es für Kazela als einziges Arena-Camp KEINE Nebensaison-Angebote gibt, gab es die übliche Antwort: keine.


ich glaube am 19.04 ist Eröffnung... bin gespannt
 

jakobus

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2017
Beiträge
24
Punkte
3
Ort
Kärnten
Bin der Meinung das all eure Anfragen ins bürokratische Aut laufen. Auf dem Camp findet ein großer Umbruch statt, Kazela wie man es kannte gibts wohl nicht mehr, ob der Eröffnungstermin gehalten werden kann ist fraglich. Wenn doch dann gibts dort erst mal Staub und Schlamm wo man hinsieht. Hilfreiche Info gibts am ehesten via "Restoran Bilina Kazela" auf Facebook, die ja vor Ort auch schon länger fleißig werkeln und all das mitbekommen. Hab ja kürzlich schon wegen Bilder darauf hingewiesen. Wenn also jemand einen "guten Draht" dorthin hat erfärt man sicher mehr als von offizieller Seite!
 
M

Marius

Guest
Bin zu Ostern unten und kann mal hinschauen und ein paar Fotos machen, wenn mich jemand daran erinnert. :)

Vorletztes Wochenende bin ich mit dem Boot entlang gefahren, also das sah zumindest vom Wasser jetzt nicht sooo schlimm aus.

Generell ist mir aber nicht klar, wie es auf diesem riesigen Platz zu irgendwelchen Platzproblemen kommen kann, da stand doch früher schon, alleine aufgrund der unglaublichen Größe des Platzes, alle 20 Meter mal ein Wohnwagen.
 
M

Marius

Guest
Da fällt mir ein, da habe ich eh ein paar Fotos gemacht, wobei, das letzte ist, glaube ich, vom AC Medulin. Die ersten beiden müssten aber Kazela zeigen :)

c2864be410a58e5d7186f543e0f82934.jpg


12f5587755c563d49a99062385637613.jpg


60e40dd3a6e35600955b59092724d16f.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Natomami

rolandt64

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
225
Punkte
93
Alter
60
Ort
Dresden
Die ersten beiden sind Kazela, und sieht wirklich schlimm aus, das letzte Bild ist zu schnell gefahren dort ist Schrittgeschwindigkeit

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

jakobus

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2017
Beiträge
24
Punkte
3
Ort
Kärnten
Marius Fotos zeigen auch aus der Distanz in etwa was da abgeht. Auch die kleinen Pools unterm "Etien" wurden eliminiert und durch ein rießiges Pool ersetzt! Weiters wurde oben ein neues Rezeptsions-Gebäude errichtet. In der ertsten Reihe am Meer stehen alles neue Mobil Homes, die Alten wurden wohl hinten wieder aufgestellt. Die Bautätigkeiten beschränken sich hauptsächlich auf den textilen Bereich. Die FKKler dürften abgesehen von einem Gebietsverlust mit einem blauen Auge davon kommen! Für Anfang Mai hat sich ja auch klaus-jürgen mit einen Fotobericht angekündigt, spätestens dann ist die Katze aus dem Sack!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
Top Bottom