FKK Kovacine im Textilteil

chho87

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2019
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
36
Ort
Hemslingen
Wir sind im Sommer auf Platz gelb 515 dieser grenzt direkt an den FKK Teil. Die Kleine und ich würden gern gern FKK Camping machen, meine Freundin will es sich mal ansehen, will aber FKK am Stand machen und die Große lehnt FKK Camping ab. Unser Kompromiss sieht so aus, dass wir auf dem Textilteil stehen aber an den FKK Strand gehen wollen. Nun haben wir einen Platz der direkt an dem FKK Teil grenzt und ich frage mich wie es gesehen wird wenn man da mal nackt am Platz ist? Die Frage kam von der Kleinen^^
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Kommt immer auf die Leute in der Umgebung an, normalerweise läuft alles ziemlich tolerant ab. Natürlich gibt es auch immer die welche alles übertreiben und jene die Super empfindlich sind. Einfach vor Ort die Reaktionen vorsichtig testen
 

chho87

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2019
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
36
Ort
Hemslingen
Hallo Bärnd,

danke für deine Antwort, wir werden mal schauen wie es da so aussieht und wie die Menschen so drauf sind^^

Gruß
Christoph
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Hallo Christoph,

wir standen 2017 auf gelb 519, also auch direkt neben dem grünen (FKK) Bereich. Uns kam das alles dort sehr locker vor. Wenn mal jemand dort im gelben Bereich nackt auf seinem Platz war hat das keinen gestört. Liegt vielleicht daran, dass dieser Teil des CP früher zum FKK-Teil gehörte.Unser Nachbar oberhalb (sehr nette slowenische Familie) hat sich auch ab und zu nackt vor seinem Wohnwagen gesonnt. alles easy. Es ist ein Geben und Nehmen. Die FKK´ler kommen teilweise zum Abspülen in den gelben Bereich weil es näher für sie ist und die Textiler gehen teilweise in den grünen Bereich zum Duschen, weil es dort ein super Waschhaus ist.
Sind wirklich tolle Plätze dort. Wir wollten dieses Jahr auch wieder kommen, unser Platz war aber leider schon belegt. Jetzt haben wir halt für 2020 reserviert ;)

Gruss Kema
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: chho87
Top Bottom