Unsere Wanderung von Njivice - Omisalj

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ja Jürgen, so eine war das und die war nicht ganz so träge. Leider bewegte sie sich bei jeder Handbewegung von mir. Bis ich endlich meine Kamera hatte, war nur noch der Schwanz zu sehen. Vielleicht hat die sich auch so erschreckt, wie wir!
SG, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Jürgen, die Mottenkiste ist nicht so verkehrt! Da ist das Hotel Ucka schön zu sehen, wie ich finde!


Grüssle
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Die Hotelbilder waren für mich interessant!
Das mit Crikvenica ist mir auch aufgefallen:)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nein Mario, wenn man es ganz genau nimmt, so sagt er, er fuhr auf der Insel in Richtung Crikvenica, was nicht beinhaltet, dass Crikvenica sich auch auf der Insel befinden muss. Du bist doch sonst so genau.
 
M

Marius

Guest
:-D

Also erstens ist landläuifig mit "Richtung XY", gemeint, wenn man in dieser oder jeder Richtung weiter fährt, kommt man irgendwann mal nach XY. Wenn du aber mit dem Auto Richtung Westen fährst, dann sagst du doch nicht, dass du Richtung New York fährst, denn da ist das Meer dazwischen, obwohl nach deiner Theorie die Richtung doch stimmen würde, sondern du würdest eher vielleicht Richtung Köln fahren. :)

Und zweitens, er fuhr nicht nur in diese Richtung, sondern er kam dort ja auch an, denn seine Mutter hatte befunden, dass sich alles komplett verändert hätte. Das dürfte sie kaum von Krk aus beobachtet haben. ;-)

Ich vermute daher, Tom ist VOR der Brückenüberquerung nach Krk zuallererst nach Crikvenice gefahren und hat hinterher einfach den zeitlikchen Ablauf ein bisschen durcheinander gebracht, was ja nicht weiter schlimm ist. :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
"Landläufig" ja, aber nur landläufig. Is' ja gut...:p
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich hab' den Bericht doch auch gar nicht gelesen. Stimmt! Er schreibt, er hätte die Brücke überquert und wäre dann Richtung Crikvenica gefahren. Das ist natürlich falsch.
 
Top Bottom