Aktueller Inhalt von Zeus11

  1. Z

    Lohnenswerte Ausflüge in der Umgebung von Crikvenica

    Hallo zusammen! Ich fahre dieses Jahr im Juli zum 11. Mal nach Crikvenica. Mittlerweile kenne dort und in der näheren Umgebung alles. Hat jemand für mich ein paar Tipps für Ausflüge? Welche Geheimtipps gibt es in Lubin, Pula, Karlovac und Senj? Letztes Jahr bin ich mit dem Zug von Rijeka nach...
  2. Z

    Das erste Mal nach Crikvenica!!!

    Hallo Silke, ein paar Möglichkeiten gibt es. Die Geschäfte haben jeden Tag geöffnet (bis 22 Uhr und später). Den Markt kannst du ebenfalls jeden Tag besuchen. In den Abendstunden ist zu dieser Jahreszeit an der Promendade immer etwas geboten (Verkaufsstände, Künstler, usw.). Von Ausflügen mit...
  3. Z

    Luftmatratze oder Liegen in Crikvenica???

    Hi!!! Zum Thema "Liegen" gibt es nicht mehr viel zu sagen. Oben genannte Preise waren 2006 noch aktuell und es gibt wirklich überall Liegen. Ich fahre seit 10 Jahren nach Crikvenica und habe schon jeden Strand dort und in der Umgebung gesehen. Am besten gefällt mir der Strand westlich vom alten...
Top Bottom