Aktueller Inhalt von wuzzi

  1. wuzzi

    Kalenderbestellung - 2018

    Auch hier ist der Kalender angekommen. Danke schön. Hängt schon hinter dem von 2017. Grüßle, Ingrid
  2. wuzzi

    Kalenderbestellung - 2018

    Nach meinen Erfahrungen kommt das heute nicht mehr ...DPD ist bei uns eine einzige Katastrophe. Lügen dass sich die Balken biegen. Dafür lass ich nix auf unsren DHL Boten kommen. Der is einsame Spitze. Dennoch drück ich Dir und uns die Daumen.
  3. wuzzi

    Kalenderbestellung - 2018

    Wie jedes Jahr ... 1 x A4 für uns. LG, Ingrid
  4. wuzzi

    Valamar Übernachtungskosten extrem verteuert

    Jupp, haben wir. Wir waren oft im Valamar Club Tamaris. Seit einigen Jahren ist es uns dort zu teuer. Da stimmt in unsren Augen auch das Preis/Leisungsverhältnis nicht mehr. Genaue Zahlen hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber es war so, dass ich nein, nicht mit uns, gesagt habe.
  5. wuzzi

    Suche Hoteltipp in Istrien für den Sommerurlaub

    Stimmt ... die Aussicht ist grandios. Lieg ich jetzt ganz falsch oder ist der Belvedere-Außenpool auch für Pineta Gäste zugänglich?
  6. wuzzi

    Suche Hoteltipp in Istrien für den Sommerurlaub

    Wir waren im Vrsar Hotel Belvedere. Traumlage, allerdings teilweise sehr steile Wege. Rausrutschen aus Schlappen durchaus möglich ... Hat keinen Innenpool. Zimmer sind in den Reihenhäusern und man muss raus wenn man zum Essen muss. Wir waren in oberster Reihe und ob der steilen Wege zurück hast...
  7. wuzzi

    Familie aus Oberfranken

    Tipps hab ich zwar keine, dafür auch Grüße aus Oberfranken ;-) LG, Ingrid
  8. wuzzi

    Mit Hurra über die Pazin-Schlucht!!!

    Ja Wahnsinn. Ich hätt mich nicht getraut!!! LG Ingrid
  9. wuzzi

    Kalenderbestellung - 2017

    Wie jedes Jahr bitte einmal A4 für uns. Danke schon mal.
  10. wuzzi

    Suche gutes all-Inclusive Hotel!

    Kannst auch direkt über Valamar buchen. Haben wir gemacht. Falls Du stornieren musst, bieten die gute Konditionen. Allerdings muss ich sagen, dass die Preise inzwischen völlig überzogen sind. Anfangs waren wir begeistert, jetzt stimmt in unsren Augen das Preis-Leistungsverhältnis nicht...
  11. wuzzi

    Auch im Ausland eine Rettungsgasse bilden

    Auch schon erlebt. Auf ner normalen Bundesstr. meinten Angehörigen, sie dürften uns "verfolgen". Ich sag nur ... lebensgefährlich! LG, Ingrid
  12. wuzzi

    Auch im Ausland eine Rettungsgasse bilden

    Das stimmt! In Österreich klappt das perfekt. Hier in D ... ums deutlich zu sagen, ist es zum Kotzen. Wenn doch mal eine ansatzweise versucht wird zu bilden und diese dann auch offen zu halten, fahren irgendwelche Idioten durch, die meinen wunders wer zu sein. Allerdings finde ich es eh...
  13. wuzzi

    Lanterna mit Kleinkind und viel Wäsche ;)

    Unsre sind drei Jahre auseinander. Dabei hatten wir ein Kind/ beide Kinder als sie jeweils vier Monate alt waren ... erster Urlaub jeweils, wo wohl ;-) ... Kroatien. Ich hab NIE was gewaschen. Bestenfalls mal nen Schokoeisfleck. Und ja, auch ich war erstaunt wieviel da doch sauber blieb an...
  14. wuzzi

    Wie ist das Wetter bei euch in Kroatien?

    Stimmt alles ... bedeckt mit kleinen Lücken und windig. Aber bislang trocken. Macht nix, nachher wollen dennoch Richtung Pula. :-)
  15. wuzzi

    Wie ist das Wetter bei euch in Kroatien?

    Hehe ... kann seit 2 Stunden auch mitreden. Katun aktuell Sonne und warm. :-) Kein Vergleich zu den 5 Grad heut morgen Höhe Ingolstadt auf der A 9.
Top Bottom