Aktueller Inhalt von Willy1995

  1. W

    Kroatisch-deutscher Verein der Grundeigentümer in Kroatien

    Danke jürgen und nihil-est
  2. W

    Kroatisch-deutscher Verein der Grundeigentümer in Kroatien

    @nihil-est: Danke erst mal. Komme leider bei EURid nicht weiter. :( kanst du mich bitte per PM kontaktieren?
  3. W

    Kroatisch-deutscher Verein der Grundeigentümer in Kroatien

    Wer weiß was aus "Kroatisch-deutscher Verein der Grundeigentümer in Kroatien" geworden ist. Er ist nicht mehr erreichbar. www.grundbesitz-verein.eu ist auch nicht mehr erreichbar.
  4. W

    Apfelsaft - Sok od Jabuka

    Bei LIDL gibts den selben Apfelsaft wie in Deutschlsnd. Steht auch in deutsch drauf was drinn ist. Im Lokal ein trinkbares Apfelschaftschorle zu bekommen ist so selten wie eine sechs im Lotto, Bin deshalb auf Spezi umgestiegen. Ausnahmen bestätigen die Regel :Konoba Kvartin in Porec
  5. W

    Gut essen in Porec und Rovinji

    Die Konoba Kvartin in Porec ist wirklich zu empfehlen. Wir sind in jedem Urlaub des öfteren da und wurden noch nie enttäuscht. Besonders sollte man den Empfehlungen der Chefin folgen. Waren zuletzt am Samstag dort, Spargel mit Nudeln in Rahmsoße. Hätte mich reinsetzen können. Bei der Dekoration...
  6. W

    Klettern in Istrien!

    Hallo allerseits, wer kennt schöne Kletterrouten in Istrien (bis ca. 30Km von Porec)? Kein freiklettern!
Top Bottom