Aktueller Inhalt von waschhaus

  1. waschhaus

    Camp Istra Naturist, Funtana

    hallo geli,weiss nicht ob du infos über die koversada hast oder über porto sole.wenn ja würde ich mich freuen neuigkeiten von dort zu erfahren. gruss waschhaus
  2. waschhaus

    Hallo aus Duisburg

    glück auf in den pott, und das ist keine blöde anmache aber wenn du dich in die freude eines neudorfers versetzen kannst,dann lieber tommi könnten wir mal ein köpi trinken,wenn auch die meisten nicht wissen was das für einen echten liebhaber bedeutet. nochmal grüsse vom ostausgang bahnhof...
  3. waschhaus

    Camp Istra Naturist, Funtana

    grüssle crofun und ich hoffe dir mit anhang geht es soweit gut.möchte hier nicht rumjammern ...... wenn alles gut verläuft werde ich ende august mal wieder auf der ko sein.schön von dir zu lesen. und gsund bleim. lieben gruss nochmal und servus waschhaus
  4. waschhaus

    Camp Istra Naturist, Funtana

    hallo istra freunde,wenn dort kein reiner FKK platz mehr sein sollte ,was ich nicht weis,dann könnte ich die koversada benenen.bei dieser gelegenheit meine frage an alle: was gibt es neues auf der koversada. gruss und servus waschhaus
  5. waschhaus

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    ........ sofort zu erkennen ist der lim ,ob am anfang ....oder am ende.freue mich schon riesig wenn es wieder runtergeht. gr.waschhaus
  6. waschhaus

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    hallo sporting,da die ko. und p.sole vom gleichen betreiber vermartet wird und der fussweg nach vrsar, meist über portosole führt ist eine begegnung durchaus möglich gewesen.wo auch immer am platz oder strand. dein gesicht habe ich erkannt und somit danke ich dir für deine antwort.sofern die...
  7. waschhaus

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    möchte nicht aufdringlich sein,aber,könnte es sein dass wir uns schon mal auf der koversada begegnet sind? wenn nicht ,dann gibts eine "doppelgängerin" LACH:::::::: servus und gsund bleim.gr.waschhaus
  8. waschhaus

    hallo julimaus,bin auf dem weg nach vrsar.habt ihr euren w.w. noch.gruss waschhaus

    hallo julimaus,bin auf dem weg nach vrsar.habt ihr euren w.w. noch.gruss waschhaus
  9. waschhaus

    Mein Lieblingsfoto von heute...

  10. waschhaus

    Hilfe welcher FKK Platz ist der richtige.

    servus und eine besonders schöne zeit für euch und uns,denn wer weis wie lange es die koversada in der derzeitigen "form" noch geben wird.das ist das eine. das andere wären die anderen probleme,die du ansprichst,diese werden uns noch sehr viel jahre verfolgen, so möchte ich es mal vorsichtig...
  11. waschhaus

    Koversada 2016

    servus in den schönen taunus und ich werde gerne "meldung" machen.nur gutes,hoffe ich doch. na dann dialektisch---- grüssle aus nordby. und gsundbleim .waschhaus
  12. waschhaus

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    servus sandy5,schön dass du weiter machst,hatte schon befürchtet du hast aufgehört, auch diese ecke von pfronten kommend steckt voller schöner erinnerungen . servus aus nordby.derweil und grüssle waschhaus
  13. waschhaus

    Koversada 2016

    servus crofun,bin da vollkommen bei dir,lage,weite u.s.w. aber mit sehen wird das nichts denn,ich bin in der "billigen zeit unten" d.h. in diesem jahr von mitte mai bis anfang juni und wenn alles gut läuft nochmal ende august. eine schöne zeit für euch,wohin auch immer euch das fernweh...
  14. waschhaus

    Koversada 2016

    na servus crofun,geändert hat sich die "platzleitung"d.h. edi der grosse boss,ist nun zum portosole versetzt worden,einige sprechen hier von zwangsversetzung durch maistra,aus welchen gründen auch immer,man spricht so einiges,von kungelei ,mit wehm auch immer.uns solls egal sein.die hauptsache...
  15. waschhaus

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    servus sandy 5,irre ich oder ist kloster ertal im ammergau.bin ab und an in bayersoin, und habe wiedermal "sehnsucht",danke und servus derweil.der nordbayer ist wieder "NEIDISCH" LACH
Top Bottom