Aktueller Inhalt von vrsarfan

  1. vrsarfan

    Suche Vorzelt

    Hallo SunnySun, Wir haben ein Brandt Vorzelt Melos Top 13, Umlaufmass für 9,84 cm mit Stahlgestänke und Sturmstützen zu verkaufen. Top- Zustand, weil nur 2mal komplett aufgebaut, ansonsten nur Gestänke und Dach eingezogen. Bei Interesse bitte per PN melden. LG Dorit
  2. vrsarfan

    Forums-Treffen im Gründungsjahr

    Hallo Klaus, Vielen Dank , das du uns an deinen Erinnerungen an die schöne Zeit in Vrsar teilhaben lässt. Bei Goran sind wir, auch durch deine Berichte, seit 2008 Stammgäste. Nicht zu vergessen die Abende, die wir bei Maria verbracht haben. Leider kann ich von meinem Tablett keine Bilder...
  3. vrsarfan

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Hallo Heinz und Maria und Rosalie, Vielen Dank für eure Antworten. Wir haben uns jetzt für Gelb 131 entschieden, passt glaub ich besser als 127. Habe das eben jetzt auch umgebucht. Ich glaube, wenn ich das wieder umschmeiße treibe ich ich die nette Dame vom Kovacine in den Wahnsinn. Vom Foto...
  4. vrsarfan

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Hallo Sylvi, Leider kann ich hier keine Fotos hochladen, da ich ein iPad habe und bisher konnte man damit keine Fotos hier einstellen. Wenn du möchtest, kannst du mir deine Emailadresse per PN senden, dann kann ich dir Fotos per Email senden. Habe mir heute auf dem Lageplan die Plätze...
  5. vrsarfan

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Nochmal ein Hallo an die Kovacine-Fans und Kenner, Es zeichnet sich ab, dass unser Sohn nun doch nochmal mit uns nächstes Jahr mitfahren will (freu). Deswegen habe ich beim Platz nach größeren Stellplätzen angefragt, weil wir dann noch Platz für sein Zelt brauchen. Angeboten hat man uns: Gelb...
  6. vrsarfan

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Hallo nochmal, Was mich jetzt schon begeistert ist die nette und schnelle Beantwortung aller meiner Anfragen seitens des Camps Kovacine. LG Dorit
  7. vrsarfan

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Hallo Tosca, Ja, wir sind auch schon gespannt, auch was die Fährfahrt angeht. Wie ich hier schon gelesen habe, soll die Fahrt über Krk ja mit Gespann besser zu fahren sein. Gerne würde ich mich dann nochmal an dich wenden was es noch an Tipps gibt, was man auf Cres unbedingt gesehen haben...
  8. vrsarfan

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Hallo Sylvie, Habe jetzt noch ein Foto von orange 30 vom Camp bekommen, der ist ca. 10qm kleiner schätze ich und irgendwie komisch, nach hinten ziemlich eng zulaufend. Kann natürlich sein, dass das auf dem Foto so aussieht. Ich denke, wir belassen es bei gelb 127 und hoffen das Beste. Ich halte...
  9. vrsarfan

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Hallo Tosca, Leider haben wir kein Foto von Platz Orange 30 bekommen, so dass wir uns nun Für Gelb 127 entschieden haben. Ich hoffe, es wird nicht zu schlimm mit dem Lärm. Hast du vielleicht ein paar Infos über den Orange 30 für mich, wenn der besser ist, würde ich evtl. versuchen umzubuchen...
  10. vrsarfan

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Ja, auf Tosca's Hilfe hoffe ich auch noch. Da wir bis zum 03.10. reservieren müssen, wäre es toll wenn es Fotos vom Stellplatz Gelb 127 gäbe, der wird es wohl werden. Danke schonmal im Voraus. LG
  11. vrsarfan

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Rosali, das wär echt super. Dann hab ich was, worauf ich mich freuen kann. LG
  12. vrsarfan

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Hallo, Da ich nicht bei FB bin, hoffe ich hier noch ein paar Infos zu bekommen. Wünsche euch auf alle Fälle schonmal einen schönen Urlaub, auch wenn es noch soooo lange hin ist. LG Dorit
  13. vrsarfan

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Hallo zusammen, Bilder von dem Plätzen habe ich mittlerweile vom Camp bekommen. Demnach sagt uns der Platz Gelb 127 am ehesten zu. Belebt ist nicht das Problem, da wir vorhaben viel mit dem Boot unterwegs zu sein. Hauptsache nachts ist es ruhig. Vielleicht ergibt ja sich vor Ort auch noch ein...
  14. vrsarfan

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Oh, soeben noch angeboten :Gelb 25
  15. vrsarfan

    Stellplatz-Frage im Camp Kovacine

    Ein Fröhliches Hallo an alle Kovacine-Kenner, Nachdem wir uns ja nun leider vom Campingplatz Porto Sole in Vrsar verabschieden mußten, haben wir uns nun entschieden, unseren Urlaub 2017 auf Cres/Camp Kovacine, zu verbringen. Naja, vielleicht hin ich dann ja nicht mehr Vrsarfan sondern Cresfan...
Top Bottom