Aktueller Inhalt von vitobuntspecht

  1. V

    schöne Strände, Buchten in Malinska und Umgebung

    Hallo zusammen Bin gerade 3 Wochen in Njivice , ein Nachbarort von Malinska gewesen, und am Samstag leider wieder in Deutschland eingetroffen. Der Fischerort Njivice verfügt über eine grosse Vielzahl an Bademöglichkeiten. Es gibt Betonplatten , angelegte Kiesbuchten ( toll für Kinder )...
  2. V

    Gut Essen in Njivice / Malinska Insel Krk

    Hallo zusammen Bin Ab Mitte juni für 3 Wochen auf Krk , und möchte gerne ein paar Tips in welchen Lokalen man in Njivice oder Malinska lecker essen gehen kann. Wäre echt nett Specht
  3. V

    Gute Restaurants in und um Rovinj?

    Hallo eak, das kann ich leider nicht beantworten, da ich dieses Jahr das erste mal in Rovinj war. Der Chef hat mir nur erzählt, dass ihr Pachtvertrag Ende 2014 auslaufen wird , und über eine Pachtverlängerung sei noch nichts vereinbart, weil der Besitzer das Objekt wohl in ein Hotel mit...
  4. V

    Gute Restaurants in und um Rovinj?

    Hallo Arno , wenns auch so klingt, war aber nicht so , da ich selber in der Gastronomie tätig bin hat mich trotz der Schnelligkeit die Qualität überzeugt.Wenn es so wäre , würde ich es auch nicht schreiben. Grüssle Buntspecht
  5. V

    Gute Restaurants in und um Rovinj?

    Da ich gerade im Sommerurlaub in Rovinj war , kann ich euch folgendes berichten. Durch Zufall habe ich am ersten Abend meiner Ankunft in der Nähe meiner Unterkunft ein absolut klasse Restaurant gefunden. Erst mal war das Personal ( Chef und Kellner ) ein Megateam, freundlich, fix und sehr...
  6. V

    Film über Rovinj ,Strände, Polari,Villas Rubin,Innenstadt usw.

    Hallo zusammen , mir blutet das Herz , bin leider gerade eben wieder in das noch etwas kühle Deutschland zurückgekehrt, ...nach 14 wunderschönen Urlaubstagen in Rovinj . und fahre meinen Rechner hoch, gleich ins Forum , und sehe in dem Film so viele Wege die ich mit meiner Freundin gestern zum...
Top Bottom