Aktueller Inhalt von trombone

  1. trombone

    mit dem Motorrad vom Allgäu nach Kroatien

    Was willst Du denn noch in Istrien. Da ist doch die Fahrt schon Urlaub pur.[emoji6]
  2. trombone

    1 Kugel Eis in Rovinj für bis zu 16 KN.

    Da schon lange nichts mehr geschrieben wurde und dass allemal a Ruh ist: Preise für eine Kugel in Medulin: 8kn (von gestern) In Rovinj: 10kn (vom Donnerstag)
  3. trombone

    Mautfrei durch SLO Triest - Koper -Istrien und zurück

    Hi Jensen, die Strecke ist wie immer befahrbar. Bin sie erst gestern gefahren. Gruß Armin
  4. trombone

    Die Rothaus – Story

    Also ich nehme immer eine Kiste Rothaus mit in den Urlaub!:) Burki, schick in mal zu uns runter, dann kann ich mir den Kistentransport sparen.
  5. trombone

    Keine Kuna-Abrechnung bei Abhebung von Beträgen über 1.000 Kuna mehr möglich?

    Ich bin froh über diesen Hinweis. Dann muß ich halt öfters abheben. Ist bei mir zum Glück kostenlos.
  6. trombone

    kleines Forumstreffen PAN

    Coole Sache und tolle Bilder. Da wären wir auch gerne dabei gewesen. Ist aber von uns fast so weit wie nach Istrien. Euch allen noch ein gutes Neues Jahr und bis bald in Istrien.
  7. trombone

    Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

    Dammi, dammi, keine Fotos!:(
  8. trombone

    Ringstechen Barban 2017, Teil 3

    Dann aber ging es los. In mehreren Durchgängen mussten die Reiter mit der Lanze den Ring durchstechen bzw. mit der Lanze aufspießen, welcher unter dem Bogen hing. Die genauen Regeln weiß ich jedoch nicht. Die Reiter hatten ein großes Tempo drauf, da anscheinend auch die Zeit zählte. Ich habe nur...
  9. trombone

    Ringstechen Barban 2017, Teil 2

    Weiter geht´s mit Teil 2: Dann folgte der Umzug mit den "Tanzmariechen", der Blasmusik, einer Trachtengruppe, den Lanzenträgern sowie den Reitern vom Dorf zum Rennplatz. Nachdem die Musik auf der Tribüne Platz nahm und natürlich auch noch einen spielte, zogen die einzelnen Gruppen bis...
  10. trombone

    Ringstechen Barban 2017, Teil 1

    Hier ein paar Impressionen vom diesjährigen Ringstechen in Barban. Wir waren das erste mal da, aber sicher nicht das letzte Mal. Als wir schon relativ früh in Barban ankamen, waren alle noch am Aufbauen, Vorbereiten usw. Irgendwann kam dann etwas Bewegung in das Ganze. Zuerst bemerkten wir...
  11. trombone

    Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

    Danke Frank für den Tipp. Hab ich noch nie benutzt.[emoji3]
  12. trombone

    Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

    Ne, hab nur Handy. Per WhatsApp ginge es.
  13. trombone

    Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

    Gestern war nun doch noch ein Forumsstammtisch mit Mike und Julia, Christl und Peter Melanie meiner Frau Rosi und mir. Traumwetter mit dem obligatorischen Sonnenuntergang, gutes Essen und viel Gelächter ergaben einen tollen Abend. Fotos folgen von Christl, bei mir klappt das nicht.
  14. trombone

    Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

    30 Tage Urlaub gut verteilen, dann geht das schon.[emoji3]
  15. trombone

    Stammtisch Istrien Süd- Peroj 2017

    Also wir sind dabei![emoji3]
Top Bottom