Aktueller Inhalt von trombone

  1. trombone

    Forumstreffen 27. – 29.10.2023

    Und natürlich auch ein Danke an Burki für die Organisation.[emoji106] Grüße Armin
  2. trombone

    Forumstreffen 27. – 29.10.2023

    Es freut mich, daß meine Tourvorschläge anscheinend gut angekommen sind und alle Spaß hatten. Vielen Dank auch für die Glückwünsche. Grüße Armin
  3. trombone

    Forumstreffen 27. – 29.10.2023

    Das erste Foto wurde im Albtal zw. Tiefenstein (mein Wohnort) und St. Blasien aufgenommen.[emoji3516] Grüße Armin
  4. trombone

    Forumstreffen 27. – 29.10.2023

    War ein toller Nachmittag und Abend. Wünsch euch morgen viel Spaß.[emoji106] Grüße Armin
  5. trombone

    Forumstreffen 27. – 29.10.2023

    Ja, ja, da sitzt der Burki bei seiner Lieblingsbeschäftigung und da fährt dann zufällig der Trompeter vorbei. Und schon hat er automatisch wieder ein Highlight vor der Linse.[emoji23][emoji23] Grüße Armin
  6. trombone

    Forumstreffen 27. – 29.10.2023

    Ich bin, wie schon gesagt, nur am Freitag da. Ab wann kann ich mir einteilen. Grüße Armin
  7. trombone

    Preisentwicklung 2023 nach der Einführung des Euro

    Der kroatische Bootsschein gilt leider nur in Kroatien! Grüße Armin
  8. trombone

    Maennerwirtschaft in Kastela

    Das ist deine Gelegenheit für eine eigene Jacht! Günstiger kommst du da nicht mehr ran.[emoji16] Grüße Armin
  9. trombone

    Maennerwirtschaft in Kastela

    Damit gelingt jedes Ei!! Schon auf Meereshöhe und auf über 1700m benutzt.[emoji16][emoji106] Grüße Armin
  10. trombone

    Maennerwirtschaft in Kastela

    Weiterhin viel Spaß.[emoji106] Grüße Armin
  11. trombone

    Rückfahrt mit dem Motorrad aus Liznjan ins Allgäu

    Tja, früher hätten wir das auf einer Arschbacke gefahren. Nun sind zwei schon zu wenig.[emoji23] Grüße Armin
  12. trombone

    Forumstreffen 27. – 29.10.2023

    Ist natürlich auch mit dem Auto eine tolle Strecke. Aber wegen Felsabbrüchen, die immer wieder vorkommen, nicht ganz ungefährlich. In letzter Zeit gab es immer wieder längere Sperrungen wegen Felsabbrüchen und den folgenden Sicherungsarbeiten. Bei mir läuft ja die Albtalstraße nach St. Blasien...
  13. trombone

    Forumstreffen 27. – 29.10.2023

    @trombone wird bestimmt bestätigen, beeindruckend zwischen steil hochragenden Felsen über eine Trinkwasser-Talsperre nach Hause, bevor uns ein Gewitter traf. Richtig, aber nur mit dem Mopped.[emoji3516] Hier ein Foto meiner letzten Durchfahrt vor 5 Wochen. Grüße Armin
  14. trombone

    Maut/Vignetten auf der Anreise nach Kroatien

    Die digitale Vignette gilt ab dem Datum, welches man abgibt. Kann auch der aktuelle Tag sein! Natürlich nur als "Unternehmer".[emoji3516] Grüße Armin
  15. trombone

    Motorradfahrer im Forum??

    https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mit-dem-motorrad-nach-istrien-2-tag.86869/&share_tid=86869&share_fid=67238&share_type=t&link_source=app Mit dem Motorrad nach Istrien 2. Tag Grüße Armin
Top Bottom